Fröhliche Weihnachten

  • Liebe Zombfortler,

    nicht mehr lange und schon ist Weihnachten.

    Auch der Zombfort macht sich für das Fest bereit und eröffnet ab sofort die Winterwelt.


    In der Winterwelt hat es schon geschneit - perfekt um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Weihnachtsbaum steht schon, aber es gibt noch viel zu tun. Lasst uns als fleißige Elfen dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen helfen, indem wir ein tolles Weihnachtsdorf entstehen lassen.


    Wie letztes Jahr findet ihr dort auch einen Adventskalender. Dort wartet jeden Tag eine einzigartige Überraschung auf euch - das Vorbeischauen lohnt sich! Klickt den Weihnachtsmann am Spawn an oder öffnet den Kalender mit /advent :blush:


    Die Winterwelt ist eine zeitlich begrenzte Themenwelt, in der winterlich/weihnachtlich/rustikal gebaut werden sollte. Erreichbar ist sie über den Reiseführer oder über /winter.

    Farmen könnt ihr wie gewohnt in der Farmwelt.


    Viel Spaß und eine fröhliche Vorweihnachtszeit,

    euer Zombfort-Team