Geschenke! Geschenke! Geschenke!

  • Frohe Adventszeit euch.


    Weihnachten steht wieder vor der Tür & deshalb gibt es auch dieses Jahr einen Geschenkebaum.


    Der Geschenkebaum steht in der Winterwelt (/winter) bei 108/-10. Das ist vom Adventskalender über die Eisfläche und dann links.


    Dort könnt ihr für andere bis zum 22.12.2018 die Geschenke in die Schenkkiste legen. (Ambosse stehen neben der Kiste bereit.)


    Ab dem 23.12.2018 stehen eure Geschenke dann bereit unter dem Baum.


    Werft nette Geschenke rein. Zum Beispiel ein Buch mit netten Worten.



    FAQ:

    1. "Was, wenn ich Müll reinwerfe?"

    - Dann verpetzte ich euch bei einem Mod.


    2. "Warum ab dem 23.12.? Heiligabend bzw. Weihnachten ist erst ab dem 24.12.!!!"

    - Weil viele dort keine Zeit haben. So müssen die nicht bis danach warten auf ihre Geschenke.


    3. "Der Baum ist hässlich."

    - Er ist etwas besonderes. So besonders wie du.<3<3


    4. "Die Bücher liest du bestimmt!"

    - Nein. Ich schaue mir den Empfänger an & lege es in die Kiste vom Empfänger.


    5. "Ich finde keine Kiste mit meinem Namen."

    - Dann hat dir leider niemand etwas geschenkt. Aber ihr könnt ein Papier mit eurem Namen reinwerfen, dann überlege ich mir etwas für euch. Extra "Namenskiste" steht dafür bereit.


    6. "Das machst du ganz toll!"

    _ Ich weiß.


    7. "Hattest bestimmt Hilfe!"

    - Ja, hatte ich. Großes Danke an Dorfi.<3


    8. "Du bist doof."

    - Ich weiß.


    9. "Frohe Weihnachten!".

    - Danke, dir auch frohe Weihnachten!



    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Blubbsert