Weihnachtswünsche und ein kleiner Jahresrückblick

  • Liebe Community,


    drauß’ vom Walde komm ich her,

    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! :star


    Ich sitze hier in einem etwas verschneiten Dorf, es ist Weihnachten und ich denke, es ist Zeit mal danke zu sagen. Danke für ein schönes Jahr 2018, in dem sich wieder viel verändert hat. Danke für über 3000 Tickets, Wünsche, Vorschläge, Feedback und Kritik.


    Ihr seid das, was den Zombfort zum Zombfort macht. Junge, Alte, Neue, Stammuser, Gelegenheitsuser, Premiums, Premium Plus’, Moderatoren, Admins, Eigentümer. Alle zusammen ergeben eine schöne Mischung, in der wir alle gemeinsam Spaß haben und dem Zombfort seine Seele geben.


    Ich will jetzt auch gar nicht so lange quatschen. Ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams eine schöne weihnachtliche Zeit und tolle Feiertage, sowie dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wie vermutlich die meisten, haben wir in der Zeit auch nicht soo viel Zeit online zu kommen, deswegen habt bitte Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert.

    Auch Entbannungsanträge werden wir erst im neuen Jahr wieder besprechen.


    Das Winterdorf bleibt auf jeden Fall noch bis Januar verfügbar :)


    Frohe Weihnachten! :saint:

  • Danke gleichfalls! Ich hoffe das der Zombfort für immer exestiert und so schön strahlt. Er macht uns Glücklich und wenn wir auf ihm spielen lassen wir unsere Wut aus. Wenn uns etwas bedrückt chatten wir und nach ein paar Minuten ist es besser. Dann hat man hat keine Angst mehr vor der Mathearbeit. Genau das liebe ich an Zomfort! Bleibt so wie ihr seit, denn genau so mögen wir euch. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, wünscht Minerking07.