• Ich hätte den Vorschlag eine 3te Welt für Roplay. Neben der Normalen Welt, der Winter Welt und der Normalen Welt würde es diese geben. Es würde Berufe geben und eine art Polizei. Anstatt einen Typische beim Spamen gibt es zum beispiel ein Gefängnis. Der Rest würde von den Spielern selbst Erstellt. (zum beispiel eine Zeitung) Ich hoffe ihr überlegt euch das. ihr könnt es auch etwas ändern falls es euch nicht passt, aber das Prinzip des Roplays wird hoffentlich beibehalten. Einen schönen Tag noch :)

  • Also das ist eine gute Idee. Die welt würde sich halt wirklich nur auf Rpg beziehen. Im fb ist es relativ blöd weil da spammt dann einer rum: "Wer will rpg spielen"


    Aber in die RPG welt würden nur die reingehen die grade lust drauf haben. Dann muss man nicht rumfragen wer lust hat sondern der der lust hat geht halt in die rpg welt wenn ihr versteht wie ich das meine

  • Das kommt mir bekannt vor.
    Ich muss nur anmerken: 'ne RPG-Welt ist ne Menge Arbeit, und hat ein sehr hohes Risiko, nicht mehr genutzt zu werden. Ich weiß nicht, ob euch "Lonefield" und "Lepos" was sagen...

    Lonefield war großartig, wirklich, aber ist im Endeffekt aufgrund von sinkender Spielerzahl ausgestorben. Und den meisten hat leider einfach für Lepos die Motivation gefehlt... Zwei, drei Wochen hat's gehalten?


    Klar, macht das. Ich finde RPG großartig. Aber seid euch bewusst, wie viel Arbeit man in sowas stecken kann, und wie deprimierend es sein kann, wenn man etwas Großes, Tolles auf die Beine stellt und Leute
    1) es nicht ernst nehmen
    2) es nicht mögen
    3) keine Lust haben wenn nix passiert
    4) keine Lust haben, wenn was passiert.