Gemeinsam die 1.14 erkunden! // Vanilla Survival

• Bitte keine Doppelpostings, wenn du etwas hinzufügen willst, bearbeite deine Nachricht.

Du hast vielleicht Youtube-Videos geschaut aber du warst sicherlich nicht afk, du hast beide Türen zu ihr geöffnet und sie aus ihrer Wohnung raus ins Wasser geschoben wo sie dann ertrunken ist.

Und wie Jagd schon schreibt - du bist für deinen Account verantwortlich.

• Bitte keine Doppelpostings, wenn du etwas hinzufügen willst, bearbeite deine Nachricht.

Du hast vielleicht Youtube-Videos geschaut aber du warst sicherlich nicht afk, du hast beide Türen zu ihr geöffnet und sie aus ihrer Wohnung raus ins Wasser geschoben wo sie dann ertrunken ist.

Und wie Jagd schon schreibt - du bist für deinen Account verantwortlich.

das war mein freund ich habe das erst mitbeckommen als er dabei war man das war farmer_hd der ist auch ge chatbannt mann

• ich habe den freund nie erwehnt weil ich das nicht mittbeckommen habe man versteht ihr das denn nicht

der freund heißt Farmer_hd und ist chatgebannt auf dem server der 1.13.2 und 1.12

• Mit deinem Account wurde gegen die Regeln verstoßen, deswegen ist der Account nicht mehr auf der Whitelist. Ganz einfach. Egal wer die Tasten gedrückt hat. Egal ob du es warst oder ob du jemandem deinen Account überlassen hast.

Und bitte hör mit dem Spammen auf. Danke. (Doppelposting, Pinnwand, etc. pp)

• das ist doch kein wunder ... dieser server war super ich habe nicht so viele freunde und auf dem server habe ich welche kennengelernt man ich heule grad sorry etwas peinlich

ok schau ich bin dann mal weg dan seid ihr mich los

wie kann ich den acount löschen

• ja aber auf dem 1.14 server war es besser und schöner auf dem 1.13 kenne ich nimanden

ich komme einfach gar nicht mehr wieder tüss

mors und tieger ihr seid trotzdem toll das ihr da hionter her geht

• Mein Ingamename ist YT_itzMat, ich spiele seit ca. 3 Jahren auf dem Zombfort und würde gerne auf dem Server spielen, weil ich die 1.14 noch nicht so erkundet habe und zusammen etwas erkunden ist besser als alleine alles googlen. Würde mich freuen wenn ich bald auf der Whitelist stehe