Bewerbung als User

  • Liebes Zombfort-Team,

    ich möchte mich gerne als User bewerben. Ich finde, der Zombfort ist ein toller Server mit einer super Community und ich stelle mir gern vor, wie es ist, mit den Leuten dort ganz gemütlich zu spielen. Ich bin auch jetzt schon auf dem Server (vertreten, nicht aktiv), aber mit einem anderen Rang. Immer wieder sehe ich Spieler, die großartige Gebäude bauen und dabei vom Team unterstützt oder bei Regelverstößen verwarnt und gebannt werden. Dieser Nervenkitzel fasziniert mich. Natürlich habe ich die Regeln gelesen und werde mich häufig daran orientieren.


    Viele Grüße und alles Gute,

    hegedex

    #stoplag :eyes:


    PS: Was X-Ray ist weiß ich nicht. Solltet ihr also verdächtige Aktivitäten bei mir finden, dann war das mein Bruder, meine Mutter oder mein Zahnarzt. Die haben nämlich Zugriff auf den Account.

    PPS: Danke für die tolle Zeit im Team! Ich bin weiterhin gern als Unterstützung und Backup da. Hab euch lieb <3

  • Hallo lieber Hege,


    vielen Dank für deine Bewerbung! Leider müssen wir dir absagen, du musst leider weiterhin Admin bleiben. Schade Schokolade!


    Ok. Spaß beiseite. Es ist sehr schade und ich weine schon seit 4 Stunden aber wenn du das willst ist das natürlich in Ordnung. Vielen Dank für deine Hilfe und Arbeit, ohne dich wäre der Zombfort nicht da, wo er jetzt ist. <3


    Und auf die Unterstützung und das Backup komme ich (kommen wir) natürlich gern zurück, aber das weißt du ja schon :P


    Liebe Grüße!


    PS. Ich bin froh, dass du jetzt keine /stoplag-Rechte mehr hast. Das hat mir schon die ganze Zeit den Schlaf geraubt. ||:rolleyes: