• Mein Wunsch ist das Zombfort eigene Advancements hat. Das es so eine kleine Chellange gibt so eine art Quests. Damit man auch etwas zu tun hat wenn einen gerade Langweilig ist. Zb. Wilkommen auf Zombfort, Dein erstes Grundstück , und vllt noch mehrer Tabs so eins Grundlagen Zombfort und das andere So kleine Quests

  • Finde die Idee gut! :)


    Man müsste sich mal überlegen welche Möglich wären. Aktuell ist es nicht möglich in die vorhandenen custom-advancements einzufügen, die auf Plugins reagieren. Dafür bräuchte man dann ein eigenes Plugin.

  • Finde die Idee gut! :)


    Man müsste sich mal überlegen welche Möglich wären. Aktuell ist es nicht möglich in die vorhandenen custom-advancements einzufügen, die auf Plugins reagieren. Dafür bräuchte man dann ein eigenes Plugin.

    Ja aber die Admins könnten ja nachdem sie das Grundstück geclaimt haben dem Spieler das Advancement geben