Ich bin dann mal User :)

  • Heyo liebe Community!


    Seit mehreren Jahren bin ich auf dem Zombfort nun mehr oder weniger aktiv, vor ein paar Jahren bin ich ins Team gekommen und war dann als Mod und als Admin tätig.

    Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und war ein schönes Hobby. Über die letzten Monate hinweg habe ich aber gemerkt, dass mir die Motivation für die Verwaltung, Support, etc. fehlt.


    Daher habe ich mich entschieden meinen Posten als Admin niederzulegen. Natürlich werde ich den ZF nicht ganz verlassen, wir werden uns also noch öfters hören, sehen, lesen, etc.

    Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich mal wieder eine neue Perspektive einzunehmen und den Server wieder aus Nutzersicht zu sehen.


    Im Laufe der nächsten Tage werde ich nach und nach meine Rechte (und Pflichten) ablegen.


    Liebe Grüße!

    Mors