Ein anderer Server nutzt eure USt-IdNr

  • Was haltet Ihr von diesem Server und dem Admin? 9

    1. Ganz ehrlich, dumm. (6) 67%
    2. Lustig (2) 22%
    3. Mir egal (1) 11%

    Hallo,

    der limira.de Server nutzt in deren Impressum eure USt-IdNr.

    Anderer Name - Andere Stadt - gleiche Straße - gleiche USt-IdNr. Komisch oder? Habe den Admin darauf angesprochen, erst behauptete er, dass diese Server die gleichen wären, man sieht am Impressum, dass das nicht stimmen wird. Irgendwann mutete er mich einfach, später hat er mich wieder entmutet. Danach habe ich ihn weiter aufgeklärt, danach hieß es, ich soll nicht auf den Server kommen wenn ich meine "Joa, das könnte man noch ändern" - komisch - ist erstens eine Straftat, und eher kein Vorschlag sondern der Muss die zu ändern - zudem ist das ziemlich kritikunfähig.

    Ich empfehle euch rechtlich dagegen vorzugehen, da dieser Server Ränge verkauft, und vermutlich keine Steuern zahlt, und ihr sonst noch Probleme bekommt.


    Impressum von limira.de: http://limira.de/impressum.php