Freebuild 1.14

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Zombfortler,

    fast alle Vorbereitungen wurden getroffen, um auf die nächste Version 1.14(.3) zu updaten. In wenigen Wochen ist es also soweit: Der Zombfort geht in die nächste Runde.

    Mit dem Update wird der bisherige Freebuild wieder einmal mit einer völlig neuen Map ersetzt. Das bedeutet, dass auch alle Fortschritte und Inventare zurückgesetzt werden und der bisherige Freebuild nach dem Versionswechsel nicht mehr erreichbar sein wird. (Die Map wird dann zum Download angeboten)


    Es erwarten euch einige Neuerungen:

    • Im neuen Freebuild gibt es 5 Dörfer mit verschiedenen Geschichten und Aufgaben (mehr dazu in Kürze hier im Forum)
    • Titel neben dem Spielernamen (über dem Kopf) können durch die Premium-Ränge oder im späteren Spielverlauf freigeschaltet werden
    • Ein Vote-System mit Shop wird eingeführt, in dem man unter anderem dekorative Spielerköpfe erwerben kann


    Das genaue Datum des Versionswechsels wird hier noch bekannt gegeben.

    Wir freuen uns schon, euch alle auf der neuen Karte zu treffen.


    Bis bald,

    euer Zombfort-Team