Zombfort 1.14 Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Zombfortler!


    Nach unserem heutigen Meeting haben wir uns darauf geeinigt, den neuen 1.14 Vanilla Server schon diesen Samstag, den 10. August 2019 um circa 12 Uhr zu eröffnen. Mit ihm kommen einige Neuerungen auf euch zu:

    • Im neuen Freebuild gibt es 5 Dörfer mit verschiedenen Geschichten und Aufgaben. Hier könnt ihr euch Geschenke sichern, die exklusiv nur durch Quests zu bekommen sind (achtet hierbei bitte darauf, dass sich die Quests noch in der Beta befinden und möglicherweise nicht alles glatt läuft. Bei Problemen wendet euch bitte an das Team!)
    • Titel neben dem Spielernamen (über dem Kopf) können durch die Premium-Ränge oder im späteren Spielverlauf freigeschaltet werden.
    • Ein Vote-System mit Shop wird eingeführt, in dem man unter anderem dekorative Spielerköpfe erwerben kann.

    Wie zu jedem Mapwechsel werden eure Items und euer Fortschritt zurückgesetzt, sodass ihr im 1.14 Server mit euren Freunden von vorn anfangen könnt.


    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch

    das Zombfort Team!

    :blush: