[Abgelehnt] Vorschlag: Bettplugin

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte, dass der Vorschlag... 7

    1. umgesetzt wird (4) 57%
    2. nicht umgesetzt wird (3) 43%

    Bereich: Minecraft (Freebuild)

    Erklärung/Vorteile: Also das ding ist in der 1.13 werden ja die Phantome hinzugefügt und da die sehr lästig sind würde ich vorschlagen das ein plugin hinzugefügt wird das nur 50% der spieler schlafen muss halt das man nicht wegen den stirbt und wenn wer halt die Phantome farmen möchte der sagt halt:`` ey leute ich möchte ein paar Phantome jagen könnt ihr bitte nicht schlafen?`` so halt die können halt sehr lästig seien. und man muss ja auch erst wolle finden für ein bett und dann würde auch das bett mehr genutzt werden. und leute die sich weigern zu schlafen die werden halt bestraft oder sonstiges.

    Nachteile: keine


    Anm.: Dieser Vorschlag wurde aus dem alten Forum übernommen und hat entsprechend eine kürzere Laufzeit (5 Tage). Das Ergebnis wird dann mit dem bisherigen Zwischenergebnis verrechnet. Wenn du schon abgestimmt hast, stimm bitte nicht mehr ab. Deine Stimme wird schon gezählt.

  • Im alten Forum äußerten Benutzer Folgendes (zusammengefasst):


    • Es wird ein Plugin vorgeschlagen, dass es ermöglicht die Nacht zu überspringen um sich vor neuen Kreaturen zu schützen. Es wird aber auch eine Bestrafung gefordert für Spieler, die nicht schlafen wollen/können.
    • Strafen für Benutzer, die nicht schlafen wollen/können sind willkürlich/sinnlos und nehmen Spielspaß. Kommunikation untereinander ist wichtig.
  • Huhu!


    Also das Endergebnis ist (kombiniert mit den Stimmen aus dem alten Forum:

    Ja: 6

    Nein: 10

    Insg: -4


    Damit wird dieser Vorschlag erstmal nicht umgesetzt.

    Wir können aber gerne nochmals darüber reden und diskutieren, wenn die 1.13 da ist und wir das mit den neuen Mobs mal alle erlebt und ausprobiert haben :)