Mesa Biom in der Farmwelt

  • Guten Tag,

    ich spiele nun seit ein paar Tagen auf eurem Server und war bisher echt zufrieden.


    Jetzt wollte ich für mein anstehendes Projekt die Ressourcen zusammen suchen und erkundete nun die Farmwelt nach einem Mesa Biom. Leider fand ich keins und auf nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es wohl keins gibt in der Farmwelt.


    Daher wäre meine bitte, die Farmwelt so zu erweitern, das auch ein Mesa Biom vorhanden ist, da ich für mein Projekt etliches an Keramik benötige.


    Gruß

    BobBaumeister

  • Hallo BobBaumeister,

    Vielen Dank für deine Wunschäußerung. Wir werden im nächsten Meeting mal darüber sprechen, ob sich das einrichten lässt.

    Ansonsten musst du leider bis zur Farmwelterneuerung warten, tut mir leid.

    Trotzdem, liebste Grüße

    Ari :blush: