• Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    nun haben wir es endlich geschafft und sind bereit, euch die Minigames zu eröffnen.

    Momentan gibt es die Hunger Games und den Infinity Jump, welcher jedoch noch in der Betaphase ist. Auch hier gilt: bei Problemen nicht schüchtern sein und es dem Team melden.

    In der Lobby könnt ihr über den Netherstern in eurem Inventar in die Minispielewelt gelangen, dafür klickt ihr ihn einfach an.

    Wir wollen euch auch andere Minispiele bieten, diese sind jedoch noch in Arbeit und deshalb erstmal nicht verfügbar.


    Desweiteren gibt es eine neue Regel: Die AFK-Farmen und das AFK-Moving sind im Freebuild nun nicht mehr gestattet, da wir momentan ein paar Performanceprobleme in der Hauptwelt haben. In der Farmwelt ist dies jedoch weiterhin erlaubt.


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Liebe Grüße

    das Team :blush: