Das Halloweenevent geht vorüber, der Zirkus schließt langsam seine Pforten und zieht weiter.. Was bedeutet das für die Eventwelt und für mich? Na klar: Es wird Zeit für Event Nr. 2!
Was für 'n Event setzt uns Taki diesmal vor die Nase?
Event Nr. 2 wird die Erstauflage von Trebkis Castle!
Es kennen doch bestimmt noch einige von euch "Takeshi's Castle" aus dem Fernsehen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Trebkis Castle soll so ähnlich ablaufen: Wir haben eine (momentan noch kleine) Auswahl an Minispielen, von denen manche Können abverlangen, viele aber auch mit Glück zu tun haben. Aus dieser Auswahl werde ich zufällig 3 Spielchen aussuchen. Zuerst spielen alle Teilnehmer Minispiel 1. Wer das Spiel schafft / gewinnt, darf bei Minispiel 2 weiter mitmachen. Wer verliert, ist raus aus dem Event und darf als Zuschauer und Cheerleader dabei bleiben. Bei Minispiel 2 und 3 dasselbe. Die Spieler, die alle 3 Minispiele überstehen, bilden ein Team in einem abschließenden Bossspiel gegen Treble und mich. >:)
Da wir keinen eindeutigen alleinigen Gewinner haben, wird das mit der Preisverteilung diesmal wie folgt laufen: Jeder, der es bis ins Bossspiel schafft, bekommt auf jeden Fall einen Preis. Sollten im Bossspiel alle verbleibenden Spieler gegen Treble und mich verlieren, bekommen alle Bossspieler einen Preis aus dem Platz 3-Pool. Sollten Treble und ich verlieren, bekommen alle Spieler, die wir nicht besiegen konnten, einen Platz 1-Preis, alle Spieler, die wir während des Bossspiels besiegt haben, einen Platz 2-Preis.
Klingt interessant. Wann soll der Spaß losgehen?
Letztes Mal gab es hinsichtlich der Uhrzeit und des Tages Probleme. Daher testen wir noch rum, welcher Zeitpunkt für Events am sinnvollsten ist. Daher wird Event Nr. 2 diesmal testweise am Samstag, dem 09.11.2019 stattfinden. Startuhrzeit ist diesmal 19:00. Auch hier wieder: Ich werde um ca. 18:45 anfangen, Teilnehmer zu porten. Seid also etwas früher da. Diesmal werde ich auch strenger sein, was das zu-spät-kommen angeht. Wer 5 Minuten nach Eventstart noch nicht da ist, macht nicht mehr mit. Ende Aus.
Okay, alles schön und gut, aber wie mach ich mit? Wie meld ich mich an?
Anmeldungen finden wieder hier im Forum statt, als Antwort auf diesen Beitrag. Schreibt mir in die Antwort euren Username, und dass ihr mitmachen wollt. Eventuell noch Leute, die ihr mit anmelden wollt. Es gibt diesmal keine Teams, daher reicht das an Infos. Da dies quasi der Betatest von Trebkis Castle ist, wird es dieses Mal eine unbegrenzte Spielerzahl geben. Wer mitmachen will, kann mitmachen. Bedenkt aber: Auch dieses Event kann eventuell wieder eine ganze Weile dauern. Meldet euch nur an, wenn ihr Zeit dafür habt. Bei diesem Event ist es nicht soo schlimm, wenn Leute aussteigen müssen in der Mitte vom Event, ärgerlich ist es aber trotzdem. Außerdem: Wer hier nicht kommentieren kann, aus welchem Grund auch immer, kann sich erneut mit /mail DJTaki1995 <Nachricht> bei mir auf dem Zombfort anmelden. Zuletzt noch: Da ich nicht denke, dass sie hier etwas kaputtmachen können, dürfen diesmal Teammitglieder teilnehmen.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Viel Spaß und Glück bei Trebkis Castle.
Taki out.
Teilnehmer:
x_Welti_x
Linda13
Iron_Ghosty
Blubbsert
Ne_K_O
xKitara_Chanx
lunaticMoritz
Krabbel
enderq
skate443