Premium+ Gewinnspiel

  • Hallo.

    Der Chat war gerade etwas sehr grau. Es fehlen also Premium+ Leute.

    Deshalb ist jetzt hier eure Möglichkeit das zu ändern.


    Zu gewinnen gibt es einmal Premium+ für 30 Tage. Vorteile hier: Premium-Ränge


    Was ihr machen müsst?


    Schreibt mir hier wieso genau IHR es bekommen solltet.

    Erfindet bitte keine Geschichten. Und kommt nicht mit so Herzschmerzgeschichten. Wir sind hier nicht bei DSDS oder so. Hier geht es um 5€ & nicht um 2 Stunden Ruhm. (Oder kennt ihr den letzten DSDS Gewinner?)


    Gewinnspiel beginnt jetzt & Endet am 20.11.2019 um 23:59 Uhr. Beiträge danach werden nicht mehr berücksichtigt.

    Ich suche dann am 21.11.2019 einen Gewinner aus.


    Woran ihr merkt, dass ihr gewonnen habt? Ihr kommt Online oder seid Online auf dem MC Server & seid/werdet Grün.


    Viel Glück & Bussi :*

    Blubbsert


    (Habs mit Treble abgesprochen^^)

    • Offizieller Beitrag

    Warum ich Premium gewinnen sollte?

    Ich bin jemand, der Zeiten hat, wo ich gefühlt 5 Stunden am Stück auf dem Server on bin und auch hilfreich ist im chat. Außerdem hatte ich noch nie Premium also.... joa, wäre schön :^)


    PS: falls ich Gewinne, dann nicht auf den Dodi99 account, sondern auf _J0nny_, da das mein Main acc ist ;)

  • Ich mach mal beim Gewinnspiel mit, schließlich bin ich ja son graues Monster.


    Alsoo, ich hätte gerne das Premium+, weil ich sonst nie die Chance dazu habe, es zu kaufen. (Eltern undso \o/) Bin auch sonst aktiv aufm Zombfort, außer wenn meine Lehrer es toll finden, wenn ich den ganzen Tag mit lernen verbringen muss. xD


    Wäre zwar schön zu gewinnen, aber so schlimm wäre es auch nicht, es nicht zu gewinnen. Dann freu ich mich halt für den Gewinner :3


    Lg

    Krabbel

  • Ich find die Idee super! Mehr Farbe im Chat ist immer gut und es unterstützt den Server.


    Da ich gerade selbst nicht wirklich spiele würde ich einfach noch zweimal 30 Tage Premium spendieren.

    Die Auswahl der Gewinner überlasse ich dabei auch Blubb. ^^

  • Ich würde mich freuen den Server und denen die auf Hilfe angewiesen sind auf dem Server zu helfen. ^^

    Dazu würde ich mich sehr freuen einen Premium Rang zu erhalten.

    Auch wenn ich sowieso schon helfe, loht es sich mal eine andere Farbe im Chat zu besitzen.


    Daher würde es mich freuen wenn ich mit dem Premium Rang viel mehr den Server unterstützen kann.


    LG: Nitro <3 :thumbup::star :)


    PS: Ich bin pro Tag so 1-2 Stunden online.

  • 1.) weil ich echt oft am Server on bin :3

    2.) weil ich´s mir selbst nicht kaufen kann

    3.) weil ich Blau nicht die ganze Zeit dafür abziehen möchte^^

  • Soso, Glücksspiel? Na da mach ich gerne mit! Die graue Pest ist wirklich ekelhaft.


    Gründe wieso ich verlieren sollte:


    1) ich züchte manchmal zu viele Tiere und das schadet dem Server, man sollte mich lieber bannen.


    2) ich nerven die Leute oft und mache oft Menschen traurig.


    3) Mein skin sieht schrecklich aus.


    4) Grau/Weiß steht mir mehr.


    5) Wieso wurde ich noch nicht gebannt?



    Gründe weshalb ich Gewinnen sollte:


    1) Es gibt keine, ich versuche einfach mal mein Glück, wäre schon ganz nett Grün zu sein. Ich spiele manchmal ziemlich lange auf dem server aber das ist wohl auch eher negativ. Aber wenn ich verliere ist es ja auch nicht so schlimm.


    Viel Glück euch allen.


    (Ich denke Blubb wird gewinnen(Ich glaube ich hab ziemlichen Müll geschrieben, also ignoriert das.(Ich höre mal auf tschüü)))

  • Ich war war schon einmal Premium+ und fand es Supii ^^

    Ich bin recht aktiv und versuche immer nett zu sein und Leuten zu helfen :3

    Ich mag den Server sehr gerne und es macht immer wieder Spaß zu spielen und

    sich mit den Leuten auszutauschen owo

    Es wird auf dem Server eh nie langweilig und man kann auch so Spaß haben :D

    Trotzdem finde ich es seehr lieb von dir, dass du diese Verlosung, für die Leute, die sich Premium (+) nicht kaufen können/dürfen, machst ^-^


    Viele liebe Grüße :3

    gez. die ohne Money xDD (sry <3)

  • Sehr geehrter Blub,


    wie ich dir ingame mit meinem nicht gebannten Account ( minecraft090704) bereits geschrieben habe, besitze ich ein relativ großes Grundstück, welches viel Platz für Dekoration bietet und welches ich auch gerne dekorieren möchte, dafür, kannst du dir vorstellen, dass ich die Möglichkeiten, die sich mir mit dem Rang bieten, sicherlich gut dafür verwenden kann. Weiter hatte ich leider noch nicht das Vergnügen eines Premium Rangs auf diesem Server und würde auch mal gerne im Chat gesehen werden. ? Darüberhinaus bin ich dafür Gegner des Baumkuchens gesetzlich in Deutschland verbieten zu lassen. Danke für deine Aufmerksamkeit


    Coldi

    Ps: Ich grüße Krabbel, den ECHTEN Miner, Ghosti, Taki und natürlich Sonja


    Ach ja und kein Mehmet zeigen!

  • Ich wollte schon immer mal irgendeinen rang haben aber ich hatte nie geld dafür egal wo deshalb würde es mich freuen wenn ich zum ersten mal irgendein rang bekommen würde und ich bin sehr oft anwesend und mir ist es egal wie lange einfach nur für paar tage den Premium rang haben danke ???

  • Die Entscheidung ist gefallen.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    Und auch wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt, dann seid nicht traurig, vielleicht gibt es ja mal wieder die Chance.



    Vielen Dank auch an Mors fürs mitmachen & mitspenden.


    Viele Grüße

    Blubbsert