[VORBEI] Server nicht erreichbar

  • UPDATE


    Was ist eigentlich passiert?

    Ein Spieler hat sich Zugriff auf den Besitzerrang verschafft & mit WorldEdit die Lobby, Pixelwelt & den Freebuild zerstört. Jeweils um den Spawnbereich herum.


    Für diese Server wurden Backups (vom 06.07.2018, 4 Uhr morgens) eingespielt. Dadurch wurden alle Spieler ein bisschen zurückgesetzt. Das tut uns leid.


    Wir sind momentan dabei herauszufinden wie genau das passiert ist, um das in Zukunft zu verhindern. Der Server bleibt so lange im Wartungsmodus bzw. aus. Wir hoffen auf euer Verständnis.


    Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


    Noch ein weiterer kleiner Hinweis: Auch wenn sich jemand auf dem Server austobt, beleidigt ihn nicht und werdet nicht ausfällig. Trolle füttert man nicht denn sie wollen nur Aufmerksamkeit. Schreibt umgehend das Team an: Über Discord / Twitter / Forum sind wir überall erreichbar und reagieren gerade bei sowas sehr schnell.


    LG :)

  • UPDATE


    Der Server ist jetzt wieder erreichbar. Wir hoffen, wir konnten alle Lücken schließen. Wie Mors schon geschrieben hatte, mussten wir Backups einspielen, weshalb die Spielfortschritte von heute leider verloren sind. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten.


    Viel Spaß beim Weiterbauen und bis bald (dann hoffentlich mit positiveren Nachrichten) :blush: