Event Nr. 3 - Wettrennen!

  • Langsam geht's auf Weihnachten zu. Bei vielen ist die Vorfreude schon da, andere sind noch im Vorbereitungsstress. So oder so klatsch ich vor Weihnachten nochmal ein Event dazwischen! Hurra! Event Nr. 3 Hype!

    Jut, was soll's denn werden? (Nicht dass ich den Titel der Ankündigung schon gelesen hätte oder so.)

    Ähem. Joa.
    Event Nr. 3 wird ein Wettrennen. Wie läuft es ab? Es gibt einen Start, da porte ich alle Teilnehmer hin, dann mach ich nach einem Countdown den Weg frei, und die ersten 3 Spieler, die das Ziel erreichen, sind die Gewinner des Events. Hört sich erstmal gar nicht SO spannend an, mag sein, aber.. Hehe. Egal.
    Was während des Wettrennens von euch verlangt wird, verrate ich hier noch nicht. Umso größer wird hinterher beim Rennen selbst die Spannung sein, denke ich. Direkt hier eine kleine Information am Rande: Die Rennstrecke ist natürlich selbst gebaut, und ich hab versucht, alle Möglichkeiten auszuschließen, aus dieser auszubrechen. Wer es trotzdem versucht und schafft, ist sofort disqualifiziert.


    Okay. Wann?

    Das Wettrennen wird stattfinden am Samstag, dem 21.12.2019. Da die Uhrzeit letztes Mal okay war, startet das Rennen erneut um ca. 19 Uhr. Teilnehmer sollten wieder um ca. 18:45 da sein, damit ich anfangen kann, alle auf die Eventmap zu holen. Zu-Spät-Kommer werden, wenn es keinen triftigen Grund gab, ebenfalls disqualifiziert. Seid bitte einfach da, wenn's losgeht. Macht alles allen einfacher.


    Anmeldung wie gehabt?

    Yup. Anmeldungen hier im Forum als Kommentar auf diesen Beitrag mit Ingame-Name von dir und eventuell den Personen, die du mit anmeldest, oder eine /mail DJTaki1995 auf dem Server selbst, wo ihr sagt, dass ihr teilnehmen wollt. Auch beim Wettrennen wird die Spieleranzahl wieder unbegrenzt sein. Je mehr Leute, desto mehr Spaß habt ihr (und ich) am Ende. Auch hier wieder. Meldet euch nur an, wenn ihr zum Zeitpunkt des Events Zeit habt. Was Teammitglieder angeht: An sich können sie nichts kaputt machen, aber einige kennen Teile des Kurses schon, deswegen können sie wohl mitmachen, fallen aber aus der Wertung raus. Am besten wäre es wohl, wenn sie gar nicht mitmachen, da sie sonst eventuell Dinge verraten könnten.


    Jut, das war's von meiner Seite aus erstmal. Viel Glück, frohes Rennen.

    Taki out.

    Teilnehmer:

    Blubbsert

    AnniOhneMoney
    _J0nny_

    Krabbel

    LoLGro

    LadyDragu

    Dreamhare

    YT_itzMat

    xKitara_Chanx

    undetected16

  • Hallo,


    wie immer mein Feedback zum Event.


    Aber erstmal Glückwunsch an die Gewinner.

    Und Danke an Taki & Treble für die Durchführung.


    War ein nettes Event. Wenn auch teilweise etwas nervig.

    Es war auch Teamwork gefragt. Also indirekt. Weil jeder ist mal einer anderen Person gefolgt, die den Weg kannte.


    Wir sind viel gestorben. Ist jetzt halt blöd für Taki, weil die mag jetzt niemand mehr. :D


    Aber sollte wieder was mit JnR kommen & wir so in der Gruppe losgelassen werden, dann sollten wir nacheinander spielen.

    Dieses rumgeschubse nervt schon etwas.


    Und die, die rumlaggen, die sollten zum Schluss dran sein.

    Erst ist die Person vor einem. Plötzlich neben einem. Und kurz nicht hingeschaut hinter einem. Und schon darf man das JnR von vorne anfangen.


    Sonst eigentlich keine Beschwerden.


    Und nächste Woche ist ja wieder Event. \o/


    Grüöe

    Blubb