Spaß in der 1.15!

  • Liebe Zombfortler!


    Vor ein paar Tagen erschien die Version 1.15 (Infos), und da das Updaten aller Plugins noch etwas dauern kann, gibt es wieder mal einen kleinen aber feinen Übergangs-Server.

    Dieser wird parallel zum Freebuild laufen und komplett Vanilla sein. Das bedeutet: keine Grundstücke und keine Sicherungen! Um trotzdem ein friedliches Miteinander in gemütlicher Atmosphäre zu schaffen, gibt es, wie auch beim letzten mal eine Whitelist.

    Du willst mitspielen?

    Dann schreibe hier einen kurzen Kommentar mit deinen Ingame-Namen, wie lange du schon beim Zombfort dabei bist und warum und mit wem (ja, zusammen ist immer noch alles besser!) du auf der 1.15 spielen willst. Da der Server stark auf gegenseitigem Vertrauen beruht, ist es gut, wenn du schon länger beim Zombfort dabei bist, dich benommen hast und nicht negativ aufgefallen bist.


    Erreichbar ist der Server unter der IP mc.zombfort.de:11111. Der Reiseführer kann euch leider nicht hinbringen, deshalb müsst ihr direkt auf den Server connecten.


    Wir freuen uns auf dich und allen noch viel Spaß beim Spielen! :blush:


    Euer Zombfort-Team


    EDIT: Update auf die Version 1.15.1


  • Hallo,

    ich würde gerne auf dem 1.15 Server mitspielen. Zwar bin ich noch eher jemand, der grün hinter den Ohren ist, jedoch wäre es eine Ehre für mich dort zu spielen. Ign: _J0nny_

    LG J0nny


    Ps: Ich hatte ein Mal eine Verwarnung auf der 1.13 map wegen einem 1x1 Loch und habe einen acc Wechsel von Dodi99 zu _J0nny_ gemacht.

  • Hey,

    spiele seit Mitte 2016 auf dem Server und würde gerne mitspielen und die neue Version erkunden.

    Ingamename : YT_itzMat


    Hoffentlich werde ich angenommen obwohl ich 1 mal wegen Beleidigung gebannt war, aber das war auf dem 1.13 Ü-Server. Damals wurde ich gespawntrappt und das hat echt genervt.

  • Hay hay! I bims ein wildes xKitara_Chanx und würde liebend gern dabei sein ^^. Vllt kommt auch mein game partner Zerogamer_13 aber nur vllt! Und ich spielr schon fast ein jahr lang hier und bin sehr hilfsbereit zu allen gewesen^°^. Griefen und so ist bei mir ein No-Go (das hat sich gereimt 0.0) und ich helfe wo ich nur kann OwO!

    Ps.: Zero kommt vllt erst nach Weihnachten weil er erst dort nh neuen pc bekommt TwT.


    Frohe Weihnachten! ho! ho! ho!

    Eure Kitti~

  • Hi, hier LOGO_LM


    Ich hab in der 1.12 zum ersten Mal auf dem Zombfort gespielt, bin aber erst seit der 1.14 regelmässig auf dem Server. Ich finde es toll, dass man hier mit Freunden in einer Vanillawelt mit toller Community spielen kann. Verwarnt wurde ich glaub einmal.

    Mein IGname ist LOGO_LM

  • Huhu, hier Cabbljo,

    Ich bin schon seit mehreren Jahren auf dem Zombfort dabei und freu mich immer wieder über "Parallelmaps". Wie schon in der Ankündigung erwähnt ist es zusammen besser als alleine deshalb würde ich gern die 1.15 aufm Zombfort kennen lernen.

    Ich freu mich wenn man sich dort sieht


    MFG

    cabl

  • Servus!

    Würde trotz allem wo ich gegen die 1.15 bin, auf dem Server mitspielen. Meiner Meinung nach ist diese Version zum bauen eher weniger was für aber daher würde ich gerne mit anderen mehr über diese Version lernen. Daher habe ich zuerst vor alleine den Übergangsserver spielen und wenn sonst will mein kleiner Bruder Nicklas_HD_ bestimmt mitmachen.


    PS: Ingame-Namen: NitroAlexandro und Nickss_HD_

    LG Alexo!^^8o