Event Nr. 4 - Sumotori!

  • Überraschung! Event 3 hat noch nicht mal angefangen, und trotzdem hau' ich euch jetzt schon Infos zu Nr. 4 rein! Haha!

    Du hast meine Neugier. Erzähl.

    Event Nr. 4 wird Sumotori! Was ist das? Alle Spieler bekommen einen Schneeball, der mit Knockback 2 verzaubert ist. Dann werden alle Spieler auf eine runde Plattform teleportiert, auf der PvP an ist. Ab dann heißt es Last Man Standing.
    Wer eine Runde gewinnt, bekommt einen Punkt. Es werden mehrere Runden stattfinden.. Ich denke erstmal so an 15, das kann sich aber noch ändern. Nach den Runden zähle ich alle Punkte zusammen, und entscheide so die Top 3. Bei Gleichständen gibt es Stichrunden.
    Ich würd den Schneeball übrigens an eurer Stelle nicht werfen. Der geworfene Schneeball hat den Knockback 2-Effekt nicht, und ihr bekommt für die Runde keinen neuen.

    Wann, wo? Erzähl doch mal schneller!

    Ist ja gut.. Sumotori findet statt am Samstag, dem 28.12.2019. Auch diesmal ist die Startzeit wieder ca. 19 Uhr. Wie gehabt, seid vorher schon da, für porten und alles. Der Zeitpunkt passt ganz gut, so zwischen Weihnachten und Silvester.


    Waren die Anmeldungen in Event 3 gut so?
    Nein. :c

    Ja, ihr sollt euch anmelden mit eurem Ingame-Namen, aber doch nicht nur damit, das geht auch netter und ohne meine Gefühle zu verletzen! pwq

    Also: Anmeldung wieder hier im Forum als Kommentar oder mit /mail DJTaki1995 auf dem Zombfort.. Aber ein netter Satz dabei wäre auch lieb, dankesehr!

    Teammitglieder dürfen übrigens mitspielen! :3


    Mehr Infos gibt's nicht. Ist ein recht einfaches Event, aber ich wollte vor Silvester nochmal was mit PvP haben.

    Viel Glück und Spaß!


    Taki out.


    Teilnehmer:

    (Linda13)

    _J0nny_

    Blubbsert

    Krabbel

    Dreamhare

    LoLGro

    Iron_Ghosty

    Treble_

    LadyDragu

    xKitara_Chanx

    YT_itzMat

    NitroAlexandro

    Kisa_Karasu

    Nicklas_HD_

  • Hoffen wir mal das ich diesmal rechtzeitig da bin heh.. ^^'

    Ingame: xKitara_Chanx

    In netter Satz: Fortnite Kaka Minecraft best ^^.

    Ne ne so ist ein richtiger Satz: Danke miss Taki für die Einladung für dieses professionellen Events. Ich möchte gerne mit machen. Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten

    ~Kitti

  • Hey, it's Feedbacktime, Baby.


    Erstmal Danke an Taki für die Organisation & Durchführung.

    Dann Glückwunsch an die Gewinner.


    Kommen wir zum Event:

    Nettes kleines Event zum Jahresabschluss.

    Hat ein bisschen gelaggt, aber das liegt wohl am Server & das der mit so viel Knockback nicht zurecht kommt.

    Manchmal ist man nur 2 Blöcke weit geflogen & manchmal 10. Aber das machte es schwieriger.


    Als die Mitte weg war, fühlte es sich einfacher an. War es aber wohl nicht.


    Event kann man gerne Wiederholen. Dann vielleicht mit einem anderen Areadesign. Mehrere Ebenen vielleicht?!


    Sonst gibt es nichts zu meckern.


    Gruss
    Blubb

  • Ich fand das dafür das es meine erstes Event des Servers war und es halbwegs spontan war toll organisiert! Fettes Lob an die Teammitglieder! Von mir aus habt einen guten Start ins neue Jahr und auf die kommenden die ich mit euch allen verbringen werde!

    LG euer Alexo!✌🏻😜