Event Nr. 5 - Bouncy Boats!

  • Neues Jahr, neues Glück, neue Events! Es geht weiter!

    Wurd auch Zeit, Taki! Na, was ist es denn?

    Sorry..? Ich hab auch zu tun.. ._.
    Bei Event Nr. 5 handelt es sich um Bouncy Boats! Kennt ihr nicht? Lasst mich erklären.
    Bei den Bouncy Boats bekommt jeder vor Start einer Runde ein Boot. Startet dann die Runde, fahren alle zusammen in eine Arena. Dort geht es dann darum, herumzurutschen (die Arena ist natürlich zu dem Zweck aus Eis) und die Boote der anderen unter ihren Popöchen wegzubrechen. Dafür hat auch jeder eine "Waffe", mit der es einfacher geht. Soweit so einfach, allerdings gibt es auch ein paar Spielregeln:

    - Wer sein Boot verliert, darf in der Runde nicht mehr mit zuhauen.

    - in ein Boot setzen, in dem schon wer sitzt, führt zu Disqualifikation.

    - in der Arena hängt ein Hebel an der Wand. Das ist Takis Hebel. Finger weg, sonst Finger ab.
    - selbiges gilt für den Hebel am Commandblock, den man eventuell erreichen kann.

    - wer sein Startgebiet nicht schnell genug verlässt, ist ebenfalls für die Runde raus.


    Es wird mehrere Runden geben (wie viele, sag ich dann) und jeder Sieg einer Runde gibt nen Punkt.


    Cool! Und wann?

    Bouncy Boats findet statt am Samstag, dem 25.01.2020. Starzeit ist - erneut - ca, 19 Uhr. Ihr kennt das Prozedere inzwischen. Etwas früher da sein, damit ich genug Zeit zum Porten habe.


    EDIT: auf Nachfrage von bestimmten Leuten findet das Event einen Tag später statt, am Sonntag, dem 26.01.2020. Zeit bleibt aber bei 19 Uhr!


    Anmeldungen? Come on, tell us everything!

    Bin doch dabei! <.<

    Aber viel gibt's da nicht mehr zu sagen. Anmelden hier als Kommentar, oder auf dem Zf mit /mail DJTaki1995 Nachricht. Was gehört in eine Mail oder einen Kommentar mit rein? Euer Ingame-Name, eventuelle Ingame-Namen von Leuten, die ihr mit anmeldet, und ein netter Satz an Taki. Kein netter Satz mit drin? Anmeldung zählt nicht. *hust*

    Ich denke nicht. dass sich zu viele Leute anmelden.. Dennoch, nur zur Sicherheit, ist 32 die Maximalanzahl für Teilnehmer. Auch hier dürfen Teammitglieder wieder mitmachen! (Aber nur im GM0. *Treble böse anguck*)


    Das war's auch schon. Wir sehen uns beim Event!


    Taki out.


    Teilnehmer:

    Linda13

    Blubbsert

    undetected16

    _J0nny_

    Treble_

    Krabbel

    elewolf

    NitroAlexandro

    Nicklas_HD_

    skate443

    enderq

    1Schaefchen

    minecraft090704

    LadyDragu

    YT_itzMat

  • hallo ich würde mich gerne noch bewerben,

    ingame Name minecraft090704

    und....

    ... Es gibt zurzeit eine sehr nette Person auf dem Zombfort,

    sie engagiert sich sehr viel auf dem Server, bringt den tristen Launen

    der Spieler etwas Spaß entgegen, diese Person heißt Taki und jeder mag sie xD