Zusammen in den Nether!

  • Liebe Zombfortler!



    Der offizielle Release der Version 1.16 "Nether Update" steht zwar noch aus, das hindert uns aber nicht daran, mal wieder einen kleinen aber feinen Übergangsserver aufzubauen. Der Server wird Vanilla sein und (möglichst) immer auf der neusten Entwicklerversion (aktuelle Version siehe unten) laufen. Der Freebuild wird natürlich weiterhin parallel laufen.

    Vanilla bedeutet: keine Grundstücke und keine Sicherungen! Um trotzdem ein friedliches Miteinander in gemütlicher Atmosphäre zu schaffen, gibt es, wie auch beim letzten mal eine Whitelist.


    Du willst mitspielen?

    Dann schreibe hier einen kurzen Kommentar mit deinen Ingame-Namen, wie lange du schon beim Zombfort dabei bist und warum und mit wem (ja, zusammen ist immer noch alles besser!) du die neuen Snapshots erkunden willst. Da der Server stark auf gegenseitigem Vertrauen beruht, ist es gut, wenn du schon länger beim Zombfort dabei bist, dich benommen hast und nicht negativ aufgefallen bist.


    Erreichbar ist der Server unter der IP mc.zombfort.de:11122. Der Reiseführer kann euch leider nicht hinbringen, deshalb müsst ihr direkt auf den Server connecten.


    Wir freuen uns auf dich und allen noch viel Spaß beim Spielen! :blush:


    Euer Zombfort-Team

    Aktuelle Version: 20w19a

  • Man kennt mich. Glaube ich. Blubbsert, seit 2013 auf dem ZF. Und ich will auf den Ü-Server, weil ich ein netter Mensch bin. Und noch nie gebannt wurde. Und ich würde gerne mit Taki & den anderen tollen Leuten, die noch nie gebannt wurden, spielen. Küsschen.

  • moin.

    Kennt man mich? Keine Ahnung. Egal xD

    Also ich würde gerne mit auf dem Ü-Server mitspielen. Ign: _J0nny_. Spiele seit der 1.13 auf dem ZF jedoch hält damals auf dem acc Dodi99 angefangen. Wäre cool, wenn ich joinen dürfte

  • Huhu,

    Ich bin die lebende Werbetafel (bekomme leider kein Geld von Expedia :c). Ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv auf dem Freebuild und habe dort (hoffentlich) nichts zu schlimmes angestellt. Würde mich freuen den neuen Nether auf dem Übergangsserver erkunden zu können!

    IGN: Trivago bzw TheTreward

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    Auch wenn ich noch nicht sehr lange auf dem Zombfort spiele (seit den letzten Wochen) hatte ich in meiner Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und war auch sehr aktiv (weshalb sich ein paar Spieler doch vielleicht an mich erinnern). Außerdem baue ich selber sehr gerne und weiß deshalb die Mühe und Zeit zu schätzen die in ein Bauprojekt geht. Aus diesem Grund würde ich nie auf die Idee kommen zu griefen. Ich würde mich deshalb sehr über eine Annnahme freuen! :)


    Ingame: ProgamerMario

  • Hi ich bin Tofelni ich spiele seit November oder so am Zombfort Server ich mache viel für die Gemeinschaft zum Beispiel habe ich einen Öffentlichen Villager Shop in der Farmwelt gebaut (der auch viel benutzt wird) generell habe ich einige Sachen in der Farmwelt gebaut (Beacons Wollefarm.....) und würde mich echt freuen wenn ich dort auch mitspielen kann. Ingame: Tofelni

  • Halluuu ^^

    Ich würde sehr gerne auf dem Server spielen :P

    (wow tolle Aussage xD)

    Naja ich würde mich freuen wenn ich mitspielen darf und es würde sicher auch eine Menge Spaß machen xD owo

    Ich spiele seit einem 3/4 Jahr und ich finds super owo

    Mein Ingame Name ist : AnniOhneMoney

    LG Annii :3

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    ich denke auch, dass man mich bereits kennt. Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten ein aktiver Spieler auf eurem Server und würde mich sehr freuen, auch auf den Übergangsserver zu kommen :3


    Ingame: Nyxkannnix

  • Servus!

    Ich glaub man kennt mich, hoff ich mal.

    Wenn nicht:

    Ich bins der NitroAlexandro aka. NitroAlex aka. Alex aka... ,lassen wir das mal.

    Spiele glaub über einem Jahr auf dem Server.

    Trotzallem da ich nicht so der Freund des Nethers bin, hätte ich lust mit auf dem Übergangs-Server des Zombfort 1.16 Realse zu spielen!


    Auf das tolle Zusammen spielen!


    LG. Nitro aka. XD