Event Nr. 6 - Parkour!

  • Hallo ihr Lieben, ic-

    Du! Du bist noch Eventmanagerin?! Unverdient! Es kam ewig nix von dir! LYNCHEN!

    Ja.. Sorry ._. Covid ist allgegenwärtig, und durch den Mist hab ich deutlich mehr Arbeit am Hals, als mir lieb ist. Ich kam einfach zu nix. Trotzdem, Entschuldigung.


    Seufz.. Also gut. Dann erzähl weiter.

    Ähem. Danke.
    Nochmal: Hallo, ihr Lieben! Es ist jetzt... eine Weile her.. dass es eventtechnisch etwas gab. Das soll sich bald wieder ändern. Ich bin froh, Event Nr. 6 ankündigen zu können!


    Ich bin ganz Ohr. Erzähl weiter.

    Natürlich. Gern.

    Wobei "Parkour" eigentlich selbsterklärend ist. Ich habe einen Jump'n'Run-Parkour gebaut. Dieser ist 12 Module lang, welche variierende Schwierigkeitsgrade haben. (Dazu sei gesagt, es sind nicht die allerschwersten Sprünge, aber ein paar nervige sind drin.) Ihr als Spieler spawnt am Start (welch Überraschung) und müsst durch alle 12 durch. Die ersten 3, die alle 12 Module durchspringen, sind die Gewinner des Events. So weit, so gut, so einfach.
    Diesmal ist es auch tatsächlich einfacher Parkour. Ich will euch springen sehen. Keine Trolls. Versprochen.


    Springen? Kann ich, Leertaste drücken ist nicht schwer. Wann?

    Am Sonntag, den 31.05.2020, dürft ihr online sein um 19 Uhr. Dann porte ich euch als Teilnehmer zum Start des Parkours. Sind alle da, öffne ich die Wege. Seid daher etwas früher da, damit ich Zeit zum Porten habe. Alles wie immer also. Wenn ihr euch nach der langen Zeit noch dran erinnert. Hehe.... *sfz*


    Und Anmeldungen? Auch wie immer?

    Joa, genau. Anmelden könnt ihr euch wie immer hier im Forum als Kommentar unter diesem Beitrag, oder auf dem Zombfort-Server mit /mail DJTaki1995 Nachricht. In der Nachricht MUSS euer Ingame-Name stehen. Mehr nicht. Ich will diesmal auch nicht zwingend eine nette Botschaft. Schickt mir nur keinen Hass, weil ich so lange weg war ;-;


    Viel mehr gibts nicht zu sagen! Ich hoffe, ein paar von euch nehmen Teil und haben Spaß.

    Viel Erfolg!


    Taki out.


    Teilnehmer:

    Linda13

    undetected16 (Dödel)

    GangsterGans

    PartyBus2

    LadyDragu

    xKitara_Chanx

    _J0nny_

    Ghonf

    AnniOhneMoney
    ProgamerMario

    Treble_

    Stadox

    WhiskeyDesLebens

    Mr_BrainAFK

  • Hallu Taki owo hab dich lieb <3

    Boah jetzt will die auch noch meinen Ingame Namen, naaaguut: Linda13