Event Nr. 7 - Zora PvP!

  • Hi!


    Hi! Das ging jetzt aber schnell. Du willst wohl wiedergutmachen, was du getan hast.

    Ähem. So in etwa. Nicht. Ich erkläre.

    Dieses Event sollte eigentlich schon viel eher kommen. Aufgrund von Missverständnissen und technischen Problemen hat es sich leider etwas herausgezögert, dfür können wi9r es nun (dank Treble) umso besser durchziehen!


    Worum geht es also? Zora PvP!

    Wem Aura PvP etwas sagt, der kennt das Prinzip. Für die, die es nicht kennen:
    Es gab das Valentinstags-Event, namens Minecraft Zora. Während dieses Events haben wir eine tuhle Skyblock-Map zusammen gebaut, als Community. Auf dieser Map findet nun Zora PvP statt! Zora PvP - das bedeutet, jeder Spieler bekommt einen Rückstoß-Stock, etwas Rüstung und Essen, Enderperlen und ein bisschen was dabei. Mit diesen items wird dann gegeneinander angetreten.Ob man die Gegner von der Map kickt, sie totkloppt oder zu Fehlern anstiftet - komplett egal, es geht nur darum, Last Man/Woman Standing zu sein.

    Wie ihr spielt, soll mir relativ egal sein. Das einzige, was ich nicht sehen will, ist, dass jemand sich nur irgendwo hincampt und wartet.


    Mhm, mhm. Wann?

    Schon sehr bald! Zora PvP findet statt am Sonntag, dem 7. Juni 2020. Startzeit ist erneut um 19 Uhr.


    Gut! Anmeldungen wie gehabt?

    Exakt. Diesmal werde ich aber strenger mit den Anmeldungen sein. Wer am Sonntag um 18 Uhr noch nicht richtig angemeldet ist (als Kommentar hier unter dem Post oder per /mail DJTaki1995 Nachricht auf dem Zombfort, mit Ingame-Name), der darf nicht mit. Ende aus. Ihr dürft mich sogar nach dem schweren JnR etwas haten. Aber nicht doll. Bitte. ;-;


    WICHTIG: Nachdem Zora PvP als Event durch ist, wird es endlich wie versprochen die Zora-Map als Download geben!


    Also. Übt am besten schonmal das Enderperlen werfen. Das wird wichtig am Sonntag.

    Viel Spaß!


    Taki out.


    Teilnehmer:

    WhiskeyDesLebens

    undetected16

    GangsterGans
    ProgamerMario

    VeVe01

    Linda13 (vielleicht)
    DJTaki1995 (Wohl nur die Testrunde, sonst vllt zum Spaß mal)

    _J0nny_

    Ghonf

    xKitara_Chanx

    LadyDragu (vielleicht)

    Stadox

    NitroAlexandro