Event Nr. 8 - TGTTOS!

  • Ähm.. ich lebe noch..?

    Schade. Egal. Immerhin gibt's dann noch Events.

    Ey. ;-;
    Jah.. Life sucks sometimes. Persönliche Gründe. Will ich auch gar nich weiter ausführen.
    Also. Ihr denkt euch sicher: Was zum F bedeutet diese scheinbar zufällige Aneinanderreihung an Buchstaben, auch bekannt als Abkürzung? TGTTOS - Das steht für To Get To The Other Side! Was heißt das für euch? Passt auf. Es gibt eine Plattform, auf der das Event stattfindet. Diese Plattform hat eine diamantene und eine smaragdige Seite. Ihr müsst auf mein Kommando hin von einer Seite zur anderen, ohne zu failen. Anfangs sehr einfach, aber zwischen den Durchgängen werde ich kleine Kniffe, Hindernisse und ähnliches hinzufügen, damit es schwieriger wird.
    Jeder Spieler hat 3 Leben. Wer alle verliert, darf nur noch zusehen. It's easy. I hope.

    Mir eigentlich relativ egal, was es ist. So lange her jetzt, das letzte Mal. Sag mir einfach, wann.

    Du ungeduldiges... <.<

    TGTTOS findet statt am kommenden Sonntag, den 4. Oktober 2020! Das Event soll starten um 19 Uhr!


    Gut. Wie melde ich mich an?

    Da in der Zeit einige neue Spieler dazugekommen sind, hier nochmal ein Auffrischkurs zum Thema Anmeldungen.

    Anmelden zum Event könnt ihr euch zum einen hier im Forum. Schreibt mir hier eine Antwort unter diesen Beitrag. In dieser Antwort soll euer Ingame-Name stehen, sowie eventuell die Ingame-Namen anderer Leute, die ihr mit anmeldet. (Gegen einen netten Satz hab ich auch nichts. Der zeigt mir, dass ihr mich noch nicht komplett hasst.)

    Zum anderen könnt ihr euch auf dem Zombfort selbst anmelden. Dazu schreibt /mail DJTaki1995 Nachricht. Auch hier sollte der Ingame-Name dabeistehen.

    Beispiel für eine gute Anmeldung:
    Ich würde gern teilnehmen! Mein Ingame-Name ist DJTaki1995, und ich würde gern noch Treble_ mit anmelden.


    Beispiel für eine schlechte Anmeldung:
    KaHn icH uNd main FrOind mitmahcen pls?


    Jetzt, auf der neuen Map, werde ich strenger. Es dürfen nur die Leute mitmachen, die sich korrekt angemeldet haben. Keine Ausnahmen mehr. Meldet euch bitte nur an, wenn ihr wisst, ihr habt Zeit. Sollte was dazwischenkommen, teilt mir das dann bitte mit, dann kann ich euch austragen. Wer ohne guten Grund zu spät kommt, spielt nicht mit. Ende, Aus.


    Abschließend nochmal Sorry von mir für die lange Wartezeit zwischen den Events. Ich hoffe, ihr habt kommenden Sonntag Spaß und ich bin nicht zu gemein.


    Taki out.

    Teilnehmer:

    Treble_

    zJ0nny

    Blubbsert

    Krabbel

    GangsterGans

    undetected16

    LordGismo

    YT_itzMat

    Mr_BrainAFK

    FlaoYT

    Linda13

    Pendanski

    Puschelwuschel

    Stadox

    FalseGod01

    KING_AKRO