• Hallo ihr Lieben!


    Bald ist es wieder so weit, der Herbst ist schon krachend über uns gezogen, wir befinden uns mitten im Spooktober - da darf natürlich ein Halloween Event nicht fehlen!


    Da man letztes Jahr ziemlich flott seine Gewinne abholen konnte, strecken wir das Event dieses Jahr mit zwei Aktionen!

    Um aber nicht zu viel zu verraten, wird dieser Post nur Informationen zum ersten Event enthalten.


    Was?

    Ihr habt die Möglichkeit, eure eigenen Kürbiskreationen zu bauen. Diese werden als 8x8x8 Blöcke gebaut, wie ein Spielerkopf. Die 5 besten Kürbisse werden dann gepixelt, und ihr könnt diese im zweiten Halloween Event wieder gegen Tokens eintauschen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!


    Wie?

    Ihr habt die Möglichkeit, euch unter einem gesonderten Beitrag in der Event-Sparte zu bewerben. Sollten sich mehr als 25 Spieler melden, wird per Zufallsgenerator ausgelost, welche 25 Spieler Kürbisse bauen dürfen. Nach der Bauphase dürfen alle Spieler mit jeweils 3 Stimmen voten, welche Kürbisse ihnen am besten gefallen. Die besten 5 Kürbisse werden erhältlich sein.


    Wo?

    Nach der Bewerbungsphase werden die ausgewählten Spieler Zugriff auf eine Welt bekommen, in der jeder sein eigenes Grundstück zum bauen bekommt. Ihr bekommt außerdem Zugang zu einem Kreativ-Inventar, damit ihr nicht extra für das Event farmen müsst.


    Wann?

    Die Bewerbungsphase startet, sobald dieser Post öffentlich zugänglich ist, und endet am 18. Oktober um 15 Uhr. Bewerbungen nach dieser Zeit werden nicht mehr berücksichtigt. Zwischen dem 18. und 19. Oktober werden die Grundstücke verteilt, die User gewhitelistet und informiert. Vom 20. bis zum 23. Oktober um 15 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, eure Kürbisse zum bauen. Danach werden wir uns die Kürbisse nochmal ansehen, um zu überprüfen, ob sie nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.

    Der 24. und 25. Oktober sind die Tage für das Voting. Wir werden die Ergebnisse auswerten, aber bis zum Hauptevent wird das ein Geheimnis bleiben!


    Also dann, die Bewerbungsphase startet jetzt, und wir wünschen noch einen schönen restlichen Spooktober!


    Euer Zombfort Team ;)