[abgelehnt] Vorschlag: Teams behalten

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte, dass der Vorschlag... 15

    1. ... umgesetzt wird (4) 27%
    2. ... nicht umgesetzt wird (11) 73%

    Bereich: Minecraft


    Erklärung/Vorteile: könnte mann das mit den teams behalten da es vielen auch spaß brimgt wen mann da paar leute zum bauen etc hätte und mann findet immer wieder zusammen wen jemand längere zeit nicht online war und es wäre cool wen team leiter die leute dan auch ein laden könnte dann hätte auch das team wenieger stress


    Nachteile: keine

  • Ich gebe gleich mal meinen Senf dazu:


    Ich finde es würden sich schon Nachteile ergeben. Wie man schon auf dem Übergangsserver sieht, ergeben sich sofort Konflikte zwischen Teams. Auf dem Übergangsserver ist das gewünscht und ganz gut. Aber nur vorrübergehend. Das ist sozusagen mal Urlaub und was Auflockerung.


    Auf dem Freebuild finde ich ein friedliches Miteinander schöner. Da sind visuelle Abgrenzungen von anderen Spielern und Konflikte nicht so praktisch.


    Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder Spieler, die sich zusammenschließen und "Gilden" bilden. Dies ist also auch problemlos ohne visuellen Zusatz möglich.