Event Nr. 10 - Takiathlon!

  • Helloooooo. It's me. Taki. Gute Nachrichten für euch!


    Gute Nachrichten? Das kann nur eines bedeuten..

    Es bedeutet genau das. Es ist Zeit! Event Nr. 10!

    Event Nr. 10 - das ist der Takiathlon. Wer die Wintersportart Biathlon kennt, weiß etwa, was er zu erwarten hat. Es geht darum, 2 Runden auf einem wundervollen Kurs zu absolvieren. Auf diesem Kurs gibt es an einer bestimmten Stelle einen Schießstand mit 5 Zielen. Spieler bekommen am Anfang der ersten Runde 10 Pfeile und einen Bogen, damit sie auf beiden Runden jeweils einen Schuss pro Ziel haben. Trifft ein Spieler alle 5 Ziele, darf er normal weiterlaufen. Verfehlt er, muss er pro verfehltem Schuss einen bestimmten Strafbereich einmal ablaufen. Das heißt, 5 Treffer sind gut, 3 Treffer heißt, 2 Mal in den Strafbereich.

    Am Ende zählt die Zeit, die ein Spieler braucht, um nach Runde 2 die Druckplatten auszulösen, die ein Rundenende anzeigen. Über diese Druckplatten kann man herüberspringen, das hilft aber nicht, sondern schadet nur dem Spieler selbst.

    Ich messe die Zeit im Reallife, bei mir zuhause, mit einer Stoppuhr. Die Endzeit teile ich dann nach Abschluss der zweiten Runde mit und vermerke sie auf Schildern, um sie am Ende vergleichen zu können.


    Laufen, Schießen, Treffen. Okay. Wann?

    Der Takiathlon findet statt am Sonntag, dem 23.05.2021, um 19 Uhr. Selbes Vorgehen wie sonst auch: Früher da sein. Muss ja schließlich porten!


    Anmeldung auch wie sonst?

    Yuuup. Ihr meldet euch hier an, als Antwort unter diesem Beitrag. Ihr gebt euren Ingame-Namen an, und was auch immer ihr mir noch dazu mitteilen wollt. Wenn ihr hier nicht antworten könnt, macht's auf dem Zombfort. /mail DJTaki1995 <Nachricht>. Easy as that.


    Sonst.. hab ich nix mehr zu sagen. Habt Spaß, und habt keine Sorgen - ich ärger euch in diesem Event nicht so wie vllt in anderen.


    Taki out.


    Teilnehmer:

    zNau

    undetected16 (Doofi)

    zNoway

    zGismo (der sich wieder falsch angemeldet hat)

    NitroAlexandro

    Krabbel

    zLenni

    GansiGans

    yamabombr4159

    Stadox

    Lachso1

    DeadDynasty

    Theytrin

    Treble_

  • jej! Ich habe es auch endlich geschafft mich anzumelden! \o/ und falls es schon zu spät ist... dann.... Habe ich halt pech gehabt. Werde sowieso sowas von versagen. xD Ein Lachs kann halt mit zwei Flossen schwer schießen.


    ps. auch wenn es jetzt schon klar sein sollte: ich bin Lachso1 owo


    Liebe Grüße

    Der nette Lachs von nebenan