• Hallo Team,


    ich wollte fragen, ob ihr euch schon gedanken zum Update gemacht habt. Gemeint ist, wie und wann.

    Es ist scheinbar so, dass die 1.17 in zwei Teilen kommt, so im Juni/Juli und am Ende dieses Jahres.

    Wollt ihr es so machen, dass die Welten zweimal resetet werden (was etwas langweiliger wäre) oder dass man warten könnte bis zum Winter bis das große Update kommt. Wobei die jetzige Version (1.16.4/1.16.5) noch bleibt.


    Ich bin eher für die zweite Variante, doch bin immer offen. Zumindest habe ich diesen Blick mal angesprochen.


    LG Alex:thumbup:

  • Huhu Alex,


    das Thema sollte schonmal in einem Meeting besprochen werden, seitdem hab ich aber nix mehr davon gehört. Mir wärs auch lieber, wenn das Update erst nach der 1.18 (also nach dem Worldgen Update) kommt, aber beschlossen ist da meines Wissens nach noch nix. Kriegst aber ne Info, wenn was feststeht!