Hyperloop Netzwerk im Freebuild

  • Ich würde mich sehr freuen wenn ich (wenn ich entbannt bin...)

    es mir zur Aufgabe machen könnte ein Hyperloop Netzwerk zu bauen...

    Es besteht daraus, dass 1*3 Tunnel oder Röhren unter (und an manchen stellen auch über) der Erde verlaufen in dehnen ein Soulsoil boden und wasser ist.

    Es ist eine Möglichkeit, ohne Homepunkte zu jedem Ort auf dem Freebuild Server zu gelangen.

    Ich habe mich über das System informiert und bin bereit es zu erbauen (was ein großer Aufwand wird).

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es unterstützen würdet :) und bereit währet einen Ein und Ausgang in eurer Base erbauen zu lassen.


    Ich muss anmerken, dass man dafür Soulspeed + Deathstrider Schuhe braucht, die sich aber kaum abnutzen werden.


    Es wäre außerdem Hilfreich, wenn jemand Delfine hätte, da man diese für den maximalen Speed benötigt.


    Um den Rest würde ich mich selber kümmern...


    Die maximale Geschwindigkeit wäre 140-150 Blöcke pro Sekunde...



    Es würde mich freuen eine wichtige Sache für den Server zu erledigen.


    Viele Grüße:


    Biene_HD

  • Ich habe glaube ich keinen Platz für einen Tunnel durch mein Grundstück und ich möchte auch kein Rohr über meinem Grundstück haben weil das nicht sehr schön aussieht.

    P.S.: Soul Speed + Depth Strider nicht soalspeed+deathstrider. (Nicht böse gemeint) :D

    • Offizieller Beitrag

    Dazu sind viel zu viele Grundstücke von inaktiven Usern gesichert. Dies wäre im Allgemeinen nicht möglich da du halt von jedem die Erlaubnis bräuchtest da es schlussendlich deren Grundstücke sind.

    Und glaube viele wollen das auch garnicht. Es gibt ja schon die Homes wo jeder User meine ich 7 homes frei setzen kann.

    Und die Welt ist nicht all zu groß das dies nötig wäre.