Event Nr. 11 - Mob Slots!

  • Hello? Is it me you're lookin' for?


    Nö. Inzwischen eigentlich nicht mehr, hab' keine großen Hoffnungen mehr.

    Ach, Schade aber auch.. Dann wird dich dieser Post hier auch ganz sicher nicht interessieren :/

    An die, DIE es interessiert: It's time! Event 11! Let's Go!

    Event Nr. 11 - das sind die Mob Slots! Was ist das? Wer vor einer ganzen Weile, bei Event 2, schonmal dabei war, kennt das Spiel als kleines Minigame schon. Für die anderen, oder als Gedächtnisstütze:

    Die Teilnehmer ziehen aus diversen Droppern je random: 1 Helm, 1 Brustplatte, 1 Hose, 1 Paar Schuhe ODER 1 Schild, 1 Waffe, 1 Zettel mit einer Zahl, 1 Spawnegg und 1 Nahrungsitem. Mit dem Equip, das sie ziehen, müssen sie dann den Mob besiegen, welchen sie gezogen haben. Und zwar so viele, wie auf dem Zettel steht, den sie gezogen haben. Das ganze ist also sehr stark glücksabhängig, aber mit viel Skill kann man eventuell auch die unglücklicheren Züge noch ausgleichen!

    BEISPIEL:

    Kettenhelm

    Lederbrustplatte

    Diamanthose

    Goldschuhe

    Eisenaxt

    Zettel mit der Zahl "4"

    Zombie-Spawnei

    Karotte

    Das würde also bedeuten, man würde mit dem oben aufgeführten Equip gegen 4 Zombies antreten und müsste alle 4 besiegen, ohne zu sterben, und hätten als Nahrung eine Karotte, um sich zu heilen. Klingt einfach, aber so einfach wird es natürlich nie. ;)

    Das ganze funktioniert rundenbasiert. Am Anfang des Events werde ich zufällig eine Reihenfolge der Teilnehmer auslosen, und dann müssen die Teilnehmer nacheinander ziehen und kämpfen. Eine Runde ist vorbei, wenn alle Teilnehmer einmal dran waren. Wer seinen Kampf verliert, ist raus und darf nur noch zusehen. Die letzten 3 stellen dementsprechend die Top 3, und der Last Man Standing ist der Eventgewinner. Sollten in den Top 3 mehrere Spieler in derselben Runde rausfliegen, gibt es ein Stechen. Was für eins, überleg ich mir noch.


    Okay. Vielleicht bin ich doch interessiert. Wann? Wieder Sonntag?

    Richtig! Mob Slots finden statt am Sonntag, dem 13.02.2022. Startzeit ist wie immer 19 Uhr. Seid schon früher da, ich muss euch immerhin porten und die Teilnehmerliste randomizen!


    Geht klar. Und.. wie ging das mit dem Anmelden nochmal?

    Seufz.. SO lang ist das nun auch nicht her..

    Anmelden könnt ihr euch wie immer auf 2 Wegen. Der bessere: Hier, im Forum, als Antwort auf diesen Beitrag. In der Anmeldung muss euer Ingame-Name stehen, wichtig! Außerdem dürft ihr auch noch andere Leute mit anmelden, wenn die nicht selbst schreiben wollen. Weg 2: Auf dem Zombfort selbst, mit /mail send DJTaki1995 Nachricht. Hier reicht ein einfaches "Hallo, würd mich gern anmelden!"

    Über nette Worte freu ich mich trotzdem immer.. x:


    Joa, das war's eigentlich auch schon von mir. Viel Spaß, vor allem Viel Glück, und meldet euch fleißig an! Und bitte richtig! Ich hasse falsche Anmeldungen! Danke!


    Taki out.


    Teilnehmer:

    Sharunga

    WickedLoner

    Kupferdrachen

    Krabbel

    naunau_

    SirSonGurke3287

    Lachso1

    PR0__GAMER

    LordGismo

    Kreislauftabldde

    zJonny

    VampireJack07

    NatalieChan

    Fischda

    Fyr3

    yamabombr4159 (wieder mit falscher Anmeldung..)