Bannumwandlungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    In den letzten Tagen haben wir alle Permabanns geprüft.

    Da wir vor längerer Zeit die Weise, wie wir bannen (12 Monate statt Permabanns, Permabanns nur bei sehr schlimmen Regelverstößen) geändert haben, waren dort noch einige Banns, dabei, die den Perma dieser Regelung nach nicht verdient haben: xRay, Hacking und Beleidigung.


    Diese Banns haben wir nun umgewandelt. Permabanns, die länger als ein Jahr her waren, wurden aufgehoben und die, die kürzer als ein Jahr her waren, haben wir in Tempbanns umgewandelt.

    Insgesamt wurden 50 Banns aufgehoben und 36 in Tempbanns umgewandelt. 26 Permabanns blieben bestehen.


    Hinweis: Die gebannten Personen können weiterhin einen Entbannungsantrag stellen, falls das noch nicht geschehen ist. Dies war nur eine Anpassung an das aktuelle System.


    Euer Zombfort-Team