Für mich ist das nicht Zombfort

  • Wie findet ihr den neuen Freebuild? (Bezogen auf die Item-Synchronisation) 18

    1. Super! (13) 72%
    2. Nicht gut. (5) 28%

    Hey Leute.


    Ich werde hier mal meine Kritik zum neuen Freebuild abgeben.

    Also ich persoönlich halt nicht so viel vom neuen Zombfort. Was mich vorallem stört ist diese Item-Synchronisation. Für mich ist das einfach nicht Zombfort. Ich bin mir gewöhnt, dass wenn eine neue Version kommt, dass auch alles resetet wird. Dieses Zombfort-Feeling fehlt mir einfach. Vorallem wie ich sehe ist auch die Lust von den anderen Spielern begrenzt. Die meisten rennen einfach am Spawn bisschen rum. Das ist meine Meinung.

    Ich sehe aus meiner Sicht keinen Grund auf Zombfort zu spielen.


    MfG

    VerucktrDev | Luca

  • Ich find's tatsächlich so gut, weil so jedem die Wahl gelassen wird. Viele wollen nicht ganz von vorn anfangen. Diejenigen, die ihre Sachen behalten wollen, nehmen sie halt mit. Die, neu durchstarten wollen, können das genauso. Dieses System macht potenziell beide Parteien glücklich. Von daher war die Idee meiner Meinung nach gut.

  • Recht machen kann man es doch eh nicht allen.


    Die einen finde das jetzt super, die anderen finden es doof.



    Die einen finden einen kleinen Spawn super, die anderen wollen lieber einen großen Spawn.


    Es ist jetzt mal was neues. Auf der nächsten Map ist es dann vielleicht wieder ganz anders. Dort bekommt man dann vielleicht etwas Baumaterial + Werkzeug. Oder man bekommt gar nichts.

    Und auch dort wird es wieder Kritiker geben.


    Außerdem wollen wir User auch mal neue Funktionen/Dinge/Erprobungen/Features.

    Und da sind dann auch mal unbeliebte dabei. Die werden dann auf einer Map gemacht & danach nicht mehr.

    Beispiel wäre das mit der Map mit den 4 Spawns.

    Es sollte & wollte jeder nah am Spawn wohnen.

    Aber auf der anderen Seite hat es die Spieler nur mehr verteilt & verwirrt, ob es eine oder vier (5) Maps sind.

    Also ging es wieder zurück zu ein Spawn Map.


    Ich finde derzeit die Spawn GS teilweise etwas groß, gegenüber anderen. Aber das ist jetzt halt mal so. so haben wir verschiedene Bauwerke am Spawn. Kleine & Große. Ist halt die Frage was wir draus machen.

    Wenn da jetzt jeder so ein riesen Haus bis zur Baugrenze baut, dann wird es das auf der nächsten Map so nicht mehr geben.

  • Ich kann Blubb nur voll und ganz zustimmen :)
    Wer dann hier nicht spielen will, wartet halt 1-2 Jahre oder geht halt weg oder überlegt es sich wieder.


    Man kann ja ohne alles neustarten, habe ich nicht gemacht, weil mich der Anfang immer nervt, die ersten 2 Tage nur farmen und zack man ist wieder auf dem Stand der alten Map... Super