[angenommen] Zurück zum Quiz

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte, dass der Vorschlag... 13

    1. ...umgesetzt wird (13) 100%
    2. ...nicht umgesetzt wird (0) 0%

    Bereich: Minecraft


    Erklärung/Vorteile: Ich wünsche mir einen Knopf am Spawn, mit dem man zurück zum Quiz geschickt wird.

    Es kommen ja oft fragen, die durch das Quiz am Anfang geklärt werden könnten.

    Deshalb wünsche ich mir einen Knopf, auf den man einfach verweisen kann. Wenn die User dann immer noch fragen stellen, kann man ihnen diese ja auch beantworten, aber einfach frei nach Maria Montessori, die Hilfe zur Selbsthilfe.

    Nachteile: /

  • Da wir das für sinnvoll halten und auch so vorhatten (Ist nur im Eröffnungsstress auf der Strecke geblieben) habe ich das jetzt schon mal ganz frech umgesetzt :)


    In der Lobby steht nun ein Schild, mit dem man wieder in den Anfangsbereich kommt.

    Egal welchen Rang man aktuell besitzt, kann man das Quiz machen ohne dass sich was ändert.