Beiträge von quik614

    Da geb ich dir vollkommen recht, dass wir das mit unserem Wissen immer etwas anders sehen das mag wohl sein.

    Aber wir wollen ja auch etwas Spannung aufbauen und euch ein bisschen überraschen. Und vor allem auch erst ankündigen wenn wir das in absehbarer Zeit veröffentlichen können. Das negativ bsp dazu kennt ja jeder.


    Mit dem "plötzlich war er da" meint mors das wir euch nur sehr kurzfristig angekündigt haben, dass der freebuild Offline geht.

    Da wir seit der letzten Version alles über ein Bungee Netzwerk managen haben wir neue Möglichkeiten und können das Gut abgrenzen.

    Wenn man dann dem userver joined wird man sicher darauf hingewiesen das man sich im pvp Bereich befindet.

    Außerdem haben wir zur Zeit nicht sehr viele neue User, sodass die meisten inzwischen durchblicken sollten was bei uns abgeht.


    Weshalb wir die alte Map bringen hat einen tieferen durchdachten sinn. Und wenn alles soweit funktioniert wie es soll dann werdet ihr diesen auch sicherlich noch verstehen. Bis dahin müsst ihr nun mal mit unnützen kuriosen Ankündigungen von unserer Seite leben.


    Außerdem machen wir nicht nur was wir wollen, sondern was IHR wollt. Wir haben uns alle Vorschläge und Ideen in Meetings durchgelesen, und versucht so viele Dinge wie möglich umzusetzen.

    Das kam dabei nun mal raus.


    Wenns euch nicht gefällt, dann ist das so. Und das dürft ihr uns auch gerne sagen. Aber bitte erst nachdem ihr auch Bescheid wisst was es ist. Und nicht schon nach den ersten schwammigen Ankündigungen und Gerüchten.

    Ihr könntet auch einfach mal abwarten bis ihr alle Informationen habt. Wir haben für die neue Version auch sehr viele neue Dinge geplant und die werdet ihr erfahren wenn es so weit ist.

    Der 1.13 fb kommt sobald er funktioniert. Genau wie der alte fb.

    Niemand wird gezwungen auf nur einem server zu spielen, sobald ein zweiter zur Verfügung steht gibts die Lobby wieder.


    Lasst euch doch einfach mal auf Veränderungen ein und wartet ab.

    Wir haben alles sehr gut durchdacht und machen nichts um euch zu ärgern, sondern versuchen einfach es allen so gut es geht Recht zu machen.

    also ich für meinen teil muss ganz offen sagen.

    wenn ich lust hab am spawn zu bauen, dann nehm ich mir das raus so groß zu bauen wies mir gefällt.

    wem das nicht passt der sollte seinen eigenen server aufmachen.


    einen citybuild um den spawn könnte man sich auf alle fälle überlegen denke ich, wäre jetzt wohl nicht all zu aufwendig und würde eventuell auch ganz nett aussehen.


    allerdings würde ich ungerne alle gs gleich gestalten, dass zerstört dann denke ich das natürliche gesamtbild unserer "skyline"