Beiträge von Treble

    Hallo lieber Zombfortler!

    Wir bekamen in letzter Zeit ein "paar" Anfragen, ob wir nicht mal die Schwierigkeit im Freebuild und in der Farmwelt erhöhen könnten.

    Nun fragen wir euch!
    Wie sollen wir die Schwierigkeit auf den Servern einstellen?


    Die Umfrage endet am 04.12.2019


    Die Umfrage ist vorbei und die Server werden nunr folgend eingestellt:
    Freebuild: Schwierigkeit Normal

    Farmwelt: Schwierigkeit Schwer


    LG
    Treble.

    Ich stimme in einer Art Taki zu, es werden aufjedenfall die meisten Spieler nur einmal online kommen und wieder verschwinden... :/

    Meiner Meinung sollte man das Konzept etwas umändern wenn man so etwas einführen möchte, wie zum Beispiel: Das man diese Belohnungen nach Spielzeit bekommt, man muss irgendwie 3-5 Stunden täglich gespielt haben damit man seine Tägliche-Belohnung bekommen kann... oder so, das ist dann ja Variierbar.