ja aber auf dem 1.14 server war es besser und schöner auf dem 1.13 kenne ich nimanden
ich komme einfach gar nicht mehr wieder tüss
mors und tieger ihr seid trotzdem toll das ihr da hionter her geht
ja aber auf dem 1.14 server war es besser und schöner auf dem 1.13 kenne ich nimanden
ich komme einfach gar nicht mehr wieder tüss
mors und tieger ihr seid trotzdem toll das ihr da hionter her geht
das ist doch kein wunder ... dieser server war super ich habe nicht so viele freunde und auf dem server habe ich welche kennengelernt man ich heule grad sorry etwas peinlich
ok schau ich bin dann mal weg dan seid ihr mich los
wie kann ich den acount löschen
ich habe den freund nie erwehnt weil ich das nicht mittbeckommen habe man versteht ihr das denn nicht
der freund heißt Farmer_hd und ist chatgebannt auf dem server der 1.13.2 und 1.12
Bitte keine Doppelpostings, wenn du etwas hinzufügen willst, bearbeite deine Nachricht.
Du hast vielleicht Youtube-Videos geschaut aber du warst sicherlich nicht afk, du hast beide Türen zu ihr geöffnet und sie aus ihrer Wohnung raus ins Wasser geschoben wo sie dann ertrunken ist.
Und wie Jagd schon schreibt - du bist für deinen Account verantwortlich.
das war mein freund ich habe das erst mitbeckommen als er dabei war man das war farmer_hd der ist auch ge chatbannt mann
ich war wieder da und just in der sekunde war si tod ich habe youtube geckugt
hää ich war gar nicht an meinem pc ich habe youtube geckugt und warte mal ich hatte einen freund da der als ich eigentlich youtube geckugt habe an meinem schreibtisch sahs und dann bin ich wieder geckommen un musste zuhsehen das klabbl ertrinkt!!!
ohh man ich mag krabbel und taki und die anderen doch hallo mors
mors bist du noch da
Mors bitte
nein habe ich nicht ich war doch selbst afk
wiso bin ich nicht mehr angemeldet als Lord_Gismo und bin nicht mehr auf der whitelist