Beiträge von Coldspike

    hallo ich würde mich gerne noch bewerben,

    ingame Name minecraft090704

    und....

    ... Es gibt zurzeit eine sehr nette Person auf dem Zombfort,

    sie engagiert sich sehr viel auf dem Server, bringt den tristen Launen

    der Spieler etwas Spaß entgegen, diese Person heißt Taki und jeder mag sie xD

    Sehr geehrter Blub,


    wie ich dir ingame mit meinem nicht gebannten Account ( minecraft090704) bereits geschrieben habe, besitze ich ein relativ großes Grundstück, welches viel Platz für Dekoration bietet und welches ich auch gerne dekorieren möchte, dafür, kannst du dir vorstellen, dass ich die Möglichkeiten, die sich mir mit dem Rang bieten, sicherlich gut dafür verwenden kann. Weiter hatte ich leider noch nicht das Vergnügen eines Premium Rangs auf diesem Server und würde auch mal gerne im Chat gesehen werden. ? Darüberhinaus bin ich dafür Gegner des Baumkuchens gesetzlich in Deutschland verbieten zu lassen. Danke für deine Aufmerksamkeit


    Coldi

    Ps: Ich grüße Krabbel, den ECHTEN Miner, Ghosti, Taki und natürlich Sonja


    Ach ja und kein Mehmet zeigen!