Beiträge von Nebel_Karol

    Hi, ich bin zwar noch nicht so lang auf dem Server, hab aber schon ein paar Eindrücke gesammelt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass jeder auf dem Server einfach sein Ding durchzieht und den Kontakt zu anderen Spieler zwar nicht vermeidet, ihn jedoch auch nicht direkt sucht. Der Sinn eines Servers ist ja eigentlich mit anderen Spielern spielen zu können. Die erfolgreichsten Server sind die, auf denen man viel Interaktion mit anderen Spielen hat durch z.B. Minispiele. Oft habe ich mich gefragt, wieso ich nicht einfach eine eigene Welt aufmache, in der ich nicht durch Grundstücke anderer Spieler oder Regeln eingeschrenkt werde, wenn ich doch sowieso wieder nur an meinem Grundstück weiter baue. Daher halte ich es für Sinnvoll mehr Interaktion mit anderen Spieler einzubauen durch z.B. mehr Events, öffentliche Bauprojekte und so weiter. Die höchste Spelerzahl, die ich bis jetzt mitbekommen habe war bei dem Hungergames Event. Ich denke der Server könnte sehr durch die zuvor genannten Beispiele verbessert werden.


    Schöne Grüße,

    Karol