Beiträge von DJTaki1995

    Ich bin auch eher dagegen. Finde es gut, dass es die Möglichkeit testweise letztes Mal gab, aber es hat gezeigt, dass dadurch viele Spieler schon viel früher nichts mehr zu tun hatten (mich eingeschlossen) und dadurch seltener bis gar nicht mehr online kamen. Die Sachen können ruhig auf dem 1.13 Server bleiben.

    Okay, dann hier von mir auch ein bisschen Senf.

    Das mit der Map stimmt soweit, ich zB wusste von vielen Kisten, allerdings hat mir das ja offensichtlich recht wenig geholfen.. :D Also meiner Meinung nach wäre ne andere/neue Map zwar schön, aber kein unbedingtes Muss.
    Das einzige, was ich etwas störend fand, war, dass es Totems gab. Nicht, weil soe zu op sind oder so, sondern weil man, wenn es Totems gibt, eins in der Offhand haben muss, weil man sonst Leuten mit Totems unterliegt. Dadurch gehen Optionen wie in meinem Fall zB der Bogen in der Offhand verloren. Ich sage nicht, dass ich mit nem Offhand-Bogen länger gelebt hätte, aber sicherer hätt ich mich damit schon gefühlt, einfach aus Gewohnheit heraus. Ist auch nur ne Kleinigkeit, aber die hat mich halt etwas gestört.

    Ansonsten fand ich das Event super, und hoffe, dass es beim nächsten Mal auch vllt noch ein paar mehr Leute gibt, die mitmachen wollen. Danke fürs Organisieren, und nochmal Glückwunsch an Vlltx!

    "Spieler könnten sich nur kurz einloggen für die Belohnung & direkt wieder gehen."
    Genau da sehe ich das Problem. Ich denke nicht, dass sowas den Server wieder füllen würde, da es zwar einen Grund gibt, einmal am Tag zu joinen, aber keinen, um zu SPIELEN.

    Des weiteren halte ich sowas eher für.. Weiß nicht, ne Art Bestechung? Meiner Meinung nach sollte man Leuten keine Belohnung für das einloggen geben, sondern sie sollen von selbst online kommen, weil sie Lust haben, etwas zu tun.

    Ich find's tatsächlich so gut, weil so jedem die Wahl gelassen wird. Viele wollen nicht ganz von vorn anfangen. Diejenigen, die ihre Sachen behalten wollen, nehmen sie halt mit. Die, neu durchstarten wollen, können das genauso. Dieses System macht potenziell beide Parteien glücklich. Von daher war die Idee meiner Meinung nach gut.