Beiträge von IronGhosty

    Soso, Glücksspiel? Na da mach ich gerne mit! Die graue Pest ist wirklich ekelhaft.


    Gründe wieso ich verlieren sollte:


    1) ich züchte manchmal zu viele Tiere und das schadet dem Server, man sollte mich lieber bannen.


    2) ich nerven die Leute oft und mache oft Menschen traurig.


    3) Mein skin sieht schrecklich aus.


    4) Grau/Weiß steht mir mehr.


    5) Wieso wurde ich noch nicht gebannt?



    Gründe weshalb ich Gewinnen sollte:


    1) Es gibt keine, ich versuche einfach mal mein Glück, wäre schon ganz nett Grün zu sein. Ich spiele manchmal ziemlich lange auf dem server aber das ist wohl auch eher negativ. Aber wenn ich verliere ist es ja auch nicht so schlimm.


    Viel Glück euch allen.


    (Ich denke Blubb wird gewinnen(Ich glaube ich hab ziemlichen Müll geschrieben, also ignoriert das.(Ich höre mal auf tschüü)))