blep
ign: zJonny
blep
ign: zJonny
Be there or be square!
Ign: zNoway (updated)
plus anmeldung von Stadox (ign: Stadox)
Servus meine lieben Freunde:
Ign: zJ0nny
Abfahrt
ähhh ich boxe Linda >:)
Ign: _J0nny_
Bekomme ich eventuell ein Snickern? :3
Naja egal AnniOhneMoney ist voll dabei owo
Meinst du Snickers?
Kannst du gerne haben lel
Knoppers, das Frühstückchen!
moin.
Kennt man mich? Keine Ahnung. Egal xD
Also ich würde gerne mit auf dem Ü-Server mitspielen. Ign: _J0nny_. Spiele seit der 1.13 auf dem ZF jedoch hält damals auf dem acc Dodi99 angefangen. Wäre cool, wenn ich joinen dürfte
Tag 3 auf der Insel
Das Team Souper hat DIO, äh TAKI in der Stadt ausfindig gemacht, jedoch waren sie alle zu schwach und wussten nicht, was die Kraft vom Stand "/ban" war. Dabei sind die Krieger AndersAlex, Tofelni, Elewolf und _J0nny_ im Kampf gefallen. Nun ist es die Aufgabe vom letzten Krieger Hahnmithut seine Freunde zu retten und selber nicht von dem Schicksal vom STAND "/ban" erledigt zu werden. Wird er dies schaffen?
<-To be continued
(Ja, das ist eine Jojo's reference)
(Ps: Möchte mit dem Post niemanden angreifen/beleidigen.
. Es ist nur im humoristischen Sinn zu verstehen. Tut uns nochmal leid, dass wir das Eisen einfach genommen haben und nicht nachgefragt haben.)
Team Souper
Spieler: Tofelni, AndersAlex, Hahnmithut und _J0nny_
Inseln: Pilz Insel und Savannen Insel (Süden)
Spaß: einatmen und ausatmen
-Rip Pilzkühe-
Der Hype ist schon da ^^
Aber wenn das mal gut gehen wird XD
Lets do this
Netter Satz: Irgendwas mit 'Frohes neues, oder so'
AYAYA AYAYA
Mit welcher Version versuchst du es?
Nices Event.
Zwar keinen Preis, jedoch lustig und man musste nachdenken
Das event ist zwischen Weihnachten und Silvester, heißt dass ich dort Zeit habe.
Speedwagon best waifu
Hallo,
ich würde gerne auf dem 1.15 Server mitspielen. Zwar bin ich noch eher jemand, der grün hinter den Ohren ist, jedoch wäre es eine Ehre für mich dort zu spielen. Ign: _J0nny_
LG J0nny
Ps: Ich hatte ein Mal eine Verwarnung auf der 1.13 map wegen einem 1x1 Loch und habe einen acc Wechsel von Dodi99 zu _J0nny_ gemacht.
_J0nny_
Warum ich Premium gewinnen sollte?
Ich bin jemand, der Zeiten hat, wo ich gefühlt 5 Stunden am Stück auf dem Server on bin und auch hilfreich ist im chat. Außerdem hatte ich noch nie Premium also.... joa, wäre schön :^)
PS: falls ich Gewinne, dann nicht auf den Dodi99 account, sondern auf _J0nny_, da das mein Main acc ist ;)
ich habe wohl Zeit und Lust dafür :3
Ign nun: _J0nny_
(Nicht mehr Dodi99)
Lets do this.
Ign: Dodi99
Team Farbe: -