Kitti macht wieder mit o^o
Ingame: xKitara_Chanx
Kitti macht wieder mit o^o
Bin auch dabei
Ig: xKitara_Chanx
Hiii Ich mich würde es meeggaa freuen wenn ich wenn ich mit machen darf ;D War beim letzten auch dabei
Username: xKitara_Chanx
Da ich ja gebannt wurde wurde ich von dem Zombfort Freebuild gekickt oder bin hslt nicht mehr drauf... dürfte ich vielleicht wieder rauf kommen danke ❤️
Heyy
Ich habe ein Problem D:
Ich komme auf dem 1.15 Server nicht rauf
da steht: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" wenn jetzt jemand sagt es ist mein WLAN... ist es nicht ;-;
ich hoffe jemand kann mir helfen
lg Kitti <3
Mach ich Veve ;3
Und jagdtiger: Danke für die tipps ich bin froh das es noch Leute gibt die einem bei sowas beistehen ^^
Lg~ Kitti und frohe Weihnachten
Hoffen wir mal das ich diesmal rechtzeitig da bin heh.. ^^'
In netter Satz: Fortnite Kaka Minecraft best ^^.
Ne ne so ist ein richtiger Satz: Danke miss Taki für die Einladung für dieses professionellen Events. Ich möchte gerne mit machen. Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten
~Kitti
Hey i bims Kitti... Ehm wegen den event nr. 3 das mit dem Wettrennen.. höchstwahrscheinlich komme ich zu spät...
Gründe?: Hm naja... eigentlich ist es eher privat... aber heute heute ist jemand aus meinem Familie gestorben... jmd sehr wichtiges... deshalb kann es sein das ich zu spät komme zum Event... danke fürs Verständnis..?
xKitara_Chanx
Hay hay! I bims ein wildes xKitara_Chanx und würde liebend gern dabei sein ^^. Vllt kommt auch mein game partner Zerogamer_13 aber nur vllt! Und ich spielr schon fast ein jahr lang hier und bin sehr hilfsbereit zu allen gewesen^°^. Griefen und so ist bei mir ein No-Go (das hat sich gereimt 0.0) und ich helfe wo ich nur kann OwO!
Ps.: Zero kommt vllt erst nach Weihnachten weil er erst dort nh neuen pc bekommt TwT.
Frohe Weihnachten! ho! ho! ho!
Eure Kitti~
Ich wollte schon immer mal irgendeinen rang haben aber ich hatte nie geld dafür egal wo deshalb würde es mich freuen wenn ich zum ersten mal irgendein rang bekommen würde und ich bin sehr oft anwesend und mir ist es egal wie lange einfach nur für paar tage den Premium rang haben danke ???
Ich mach auf jedenfall mit! <3
xKitara_Chanx
Name: xKitara_Chanx
Team: Schwarz hehe