Beiträge von NitroAlexandro

    Hallo Team,


    ich wollte fragen, ob ihr euch schon gedanken zum Update gemacht habt. Gemeint ist, wie und wann.

    Es ist scheinbar so, dass die 1.17 in zwei Teilen kommt, so im Juni/Juli und am Ende dieses Jahres.

    Wollt ihr es so machen, dass die Welten zweimal resetet werden (was etwas langweiliger wäre) oder dass man warten könnte bis zum Winter bis das große Update kommt. Wobei die jetzige Version (1.16.4/1.16.5) noch bleibt.


    Ich bin eher für die zweite Variante, doch bin immer offen. Zumindest habe ich diesen Blick mal angesprochen.


    LG Alex:thumbup:

    HeyLO liebes Team,


    ich würde gerne mit paar anderen Spielern die Winterwelt zu einem schönen Dorf verwandeln.

    Dazu würde ich gerne fragen, ob man die Winterwelt bis ende April noch offen halten kann.


    Grüße, Nitro und CO.

    Servus!

    Ich glaub man kennt mich, hoff ich mal.

    Wenn nicht:

    Ich bins der NitroAlexandro aka. NitroAlex aka. Alex aka... ,lassen wir das mal.

    Spiele glaub über einem Jahr auf dem Server.

    Trotzallem da ich nicht so der Freund des Nethers bin, hätte ich lust mit auf dem Übergangs-Server des Zombfort 1.16 Realse zu spielen!


    Auf das tolle Zusammen spielen!


    LG. Nitro aka. XD

    Ich fand das dafür das es meine erstes Event des Servers war und es halbwegs spontan war toll organisiert! Fettes Lob an die Teammitglieder! Von mir aus habt einen guten Start ins neue Jahr und auf die kommenden die ich mit euch allen verbringen werde!

    LG euer Alexo!✌??

    Servus!

    Würde trotz allem wo ich gegen die 1.15 bin, auf dem Server mitspielen. Meiner Meinung nach ist diese Version zum bauen eher weniger was für aber daher würde ich gerne mit anderen mehr über diese Version lernen. Daher habe ich zuerst vor alleine den Übergangsserver spielen und wenn sonst will mein kleiner Bruder Nicklas_HD_ bestimmt mitmachen.


    PS: Ingame-Namen: NitroAlexandro und Nickss_HD_

    LG Alexo!^^8o

    Ich würde mich freuen den Server und denen die auf Hilfe angewiesen sind auf dem Server zu helfen.^^

    Dazu würde ich mich sehr freuen einen Premium Rang zu erhalten.

    Auch wenn ich sowieso schon helfe, loht es sich mal eine andere Farbe im Chat zu besitzen.


    Daher würde es mich freuen wenn ich mit dem Premium Rang viel mehr den Server unterstützen kann.


    LG: Nitro <3:thumbup::star:)


    PS: Ich bin pro Tag so 1-2 Stunden online.