Beiträge von Cookarie

    Hallöchen!


    Hier noch einmal ein neuer Beitrag, bei dem ihr euch bezüglich des Kürbis-Events einschreiben könnt.
    Einfach so etwas schreiben wie:

    "Hey, ich möchte gerne teilnehmen, mein Ingame Name lautet: XYZ."

    Alle Infos zum Event findet ihr im Entsprechenden Beitrag.

    Liebe Grüße!
    Ari :eyes:

    Hallo BobBaumeister,

    Vielen Dank für deine Wunschäußerung. Wir werden im nächsten Meeting mal darüber sprechen, ob sich das einrichten lässt.

    Ansonsten musst du leider bis zur Farmwelterneuerung warten, tut mir leid.

    Trotzdem, liebste Grüße

    Ari :blush:

    Vielen Dank für deine Antwort, Tassilo.


    Tatsächlich verstehe ich deine Antwort sehr gut und kann mich mit ihr identifizieren. Ich bin zwar nicht sehr lange Mod, und kann auch nicht sagen, dass ich dafür gemacht bin, aber mir liegt der Server ebenfalls am Herzen und ich möchte mich wenigstens darum kümmern, dass diejenigen, die noch aktiv spielen, ihren Spaß daran beibehalten.


    In einigen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu, in anderen Punkten bin ich unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja ganz normal. Ich denke, wir müssen uns wirklich mal darauf konzentrieren, was die Community möchte, und nicht, was das Team will. Denn auch hier gibt es definitiv Meinungsverschiedenheiten.


    Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich für deine Antwort, die mir ebenfalls zu denken gegeben hat.


    Liebe Grüße

    Ari :blush:

    Hallo liebe Zombfortler!


    Aufgrund der heutigen Situation sind wir alle etwas ins Grübeln geraten.

    Für diejenigen, die es auf dem Discord nicht mitbekommen haben: es gab ein paar kleine Diskussionen zwischen dem Team und den Spielern, in der sich gefragt wurde, warum Leute aufhören, den Zombfort zu besuchen und den Spaß am Spiel verlieren.

    Jetzt möchten wir gerne von euch wissen, was wir tun können, um euer Spielerlebnis zu verbessern. Mehr Toleranz und Verständnis wurde bereits erwähnt, und wir werden uns diesbezüglich sicher noch etwas intensiver mit dem Thema befassen.

    Also, wenn ihr Vorschläge habt, sprecht sie BITTE aus! Wir sind bemüht, euch nicht den Spielspaß zu nehmen, und das können wir nur mit Feedback, positiv und negativ, erreichen.


    Ganz liebe Grüße!

    Ari :blush: