Beiträge von LadyDragu

    Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und überall riecht es nach Essen. Das kann nur eines heißen: Die Weihnachtszeit ist da!



    Wie in den letzten Jahren (Soweit ich es weiß) wird in der Winterwelt wieder ein großer Baum gebaut, unter dem Geschenke von Spielern für Spieler liegen werden. Allerdings ist dieses Jahr sogar die Entstehung von diesem Baum ein kleines Projekt, an dem auch DU mitwirken kannst.

    Vor dem Grundstück bei +32 -39 stehen zwei Kisten. Diese sind für Spenden gedacht, allerdings werden die Items nicht in dieser Kiste rumgammeln. Jeder Gegenstand, welcher in diesen Kisten liegt, wird auf irgendeine Weise mit in den Baum eingebaut. Egal, ob durch Rüstungsständer, Itemframes oder einfach als Block platziert. Somit kann jeder Spieler begrenzt darüber entscheiden, wie der Baum aussehen soll. Wie es im Moment aussieht, wird es jedoch nicht nur bei einem einfachen Weihnachtsbaum bleiben, also seid gespannt!


    Zudem habe ich eine kleine Wette organisiert, welche aber noch wachsen kann. Bei dieser geht es darum, wie oft ich beim Bau dieses Baumes sterben werde, da dies normalerweise recht häufig passiert.

    Um teilzunehmen, legt einfach ein benanntes Item in die Kiste neben den Spendenkisten.


    Wie sollen die Items benannt werden?

    Gute Frage!


    Zunächst wäre es natürlich gut zu wissen, was ihr schätzt. Also eine Zahl (Ab 0 !). Nur. Zahlen. - Kein Ja oder Nein.

    Damit ich auch weiß, woher die Wette kommt, wäre es auch noch super, euren Namen zu kennen. Bitte (!) verwendet dabei euren Minecraftnamen, ansonsten nehme ich euren Tipp nicht an.

    Also sollte euer Itemname ungefähr so aussehen: (Minecraftname) - (Anzahl der Tode)


    Aber Dragu, ohne Gewinn ergibt das alles mit der Wette doch keinen Sinn!

    Ganz genau!


    Natürlich gibt es einen Gewinn. Für diesen habe ich zunächst 20 Diamanten vorgesehen. Ihr dürft aber auch gern Diamanten und andere Erze mit in die Wettkiste legen und damit den Gewinn erhöhen! Zu diesem Zeitpunkt liegt der mögliche Gewinn bereits bei 108 Diamanten!

    Beachtet jedoch, dass nur eine Wette pro Person gilt (Also NICHT pro Account). Falls ihr eure Wette ändern wollt, dann schreibt mir per /msg oder /mail.


    Und was passiert, wenn mehrere Personen gewinnen?


    Der Gewinn wird fair zwischen den Gewinnern aufgeteilt. Falls dies wegen der Anzahl der Erze nicht geht, werde ich die fehlenden einfach dazugeben.



    Die Auflösung der Wetten gibt es, nachdem der Bau abgeschlossen ist. Ich werde aber wahrscheinlich noch etwas warten, damit Nachzügler auch noch ihre Wette abgeben können. Übrigens werde ich keinen öffentlichen Todes-Counter machen. Somit haben alle dieselben Chancen (Außer wenn mich wirklich jemand dauerhaft stalkt)


    Viel Glück bei den Wetten und eine schöne Adventszeit wünschen euch

    Blubbsert und Dragu