Beiträge von bep

    KaNn IcH mItMaChEn pls ?


    Spaß, würde gerne mitmachen, In-game Name: YT_itzMat

    und ich hasse dich (noch) nicht Taki (vielleicht ändert sich das nach dem Event Flashbacks an die letzten paar Events) :3

    Servus, spiele seit fast 4 Jahren auf dem Server und würde gerne mitspielen, da ich die 1.16 noch nicht wirklich gespielt habe und zusammen ist immer besser als alleine :p

    Ingamename: YT_itzMat

    Hey,

    spiele seit Mitte 2016 auf dem Server und würde gerne mitspielen und die neue Version erkunden.

    Ingamename : YT_itzMat


    Hoffentlich werde ich angenommen obwohl ich 1 mal wegen Beleidigung gebannt war, aber das war auf dem 1.13 Ü-Server. Damals wurde ich gespawntrappt und das hat echt genervt.

    Mein Ingamename ist YT_itzMat, ich spiele seit ca. 3 Jahren auf dem Zombfort und würde gerne auf dem Server spielen, weil ich die 1.14 noch nicht so erkundet habe und zusammen etwas erkunden ist besser als alleine alles googlen. Würde mich freuen wenn ich bald auf der Whitelist stehe