Beiträge von itzMat

    Servus, spiele seit fast 4 Jahren auf dem Server und würde gerne mitspielen, da ich die 1.16 noch nicht wirklich gespielt habe und zusammen ist immer besser als alleine :p

    Ingamename: YT_itzMat

    Hey,

    spiele seit Mitte 2016 auf dem Server und würde gerne mitspielen und die neue Version erkunden.

    Ingamename : YT_itzMat


    Hoffentlich werde ich angenommen obwohl ich 1 mal wegen Beleidigung gebannt war, aber das war auf dem 1.13 Ü-Server. Damals wurde ich gespawntrappt und das hat echt genervt.

    Es ist ja so dass man je höher die Schwierigkeit ist desto schneller verliert man Hungerbalken (wenn das nicht stimmt ist dieser Text komplett sinnlos :p). Daher würde ich den Freebuild auf Einfach stellen und die Farmwelt auf Schwer, denn im Freebuild spawnt man ja keine Wither oder besiegt den Enderdrachen aber das Essen könnte nervig werden. In der Farmwelt wiederum bekämpft man Bosse und damit eine Herausforderung entsteht würde ich auf Schwer stellen.

    Mein Ingamename ist YT_itzMat, ich spiele seit ca. 3 Jahren auf dem Zombfort und würde gerne auf dem Server spielen, weil ich die 1.14 noch nicht so erkundet habe und zusammen etwas erkunden ist besser als alleine alles googlen. Würde mich freuen wenn ich bald auf der Whitelist stehe