Beiträge von Puschelwuschel

    Der Ts wird auch kaum für sowas benutzt. die Meisten die da drauf sind, spielen auch kein minecraft oder haben iwas mit dem ZF zu tun. der Channel ist eig nur dazu da, falls wer nen Mod direkt angeschrieben hat bzw aufm Discord nach Hilfe gefragt hat. damit man zsm reden kann. da drinnen sitzen bringt wirklich nichts. ich schau auch nie wer in welchem Channel auf dem ts hängt. hab ich auch nicht gemacht als ich noch im Team war.

    Das Thema wurde im Team ja schon besprochen. Ich finde es gut, dass es wieder so ist wie immer. Man hat selber gesehen dass die meisten Spieler schon sehr früh aufgehört hatten zu spielen. So sehr ich das Farmen auch nicht mag, sowas nimmt einem schon früh den Spaß. Dazu kam noch, dass der Mapwechsel dadurch wirklich anstrengend wurde, weil viele Spieler, die schon lange nicht mehr spielten, Tickets ohne Ende deswegen geschrieben hatten (keine Rechte auf gs mehr und so Zeug). Danach kam dann auch noch ein ganzer Haufen von neuen Spielern, die auf der alten Map angefangen hatten zu bauen, anstelle der neuen.


    Bringt mehr Nachteile als Vorteile.

    WorldEditCUI ist eine der Mods, welche so etwas ermöglichen.

    Wir hatten am Anfang dieser Map (kurz vor der Veröffentlichung)

    ein Plugin dafür installiert, nur zieht das Unmengen an Leistung

    und ist deshalb nicht geeignet.


    Ich hätte da nichts dagegen, wenn es möglich wäre.

    Nur ist das zur Zeit recht nutzlos, weil die Mods noch nicht auf die

    1.13 geupdated wurden.

    Zu den Baustilen kann ich auch nur sagen, das jeder bauen darf, was er will. im Freebuild selber sollte es da keine Einschränkungen geben, deshalb heißt es ja Freebuild.

    aus dem Grund bin ich auch gegen vorher markierte Grundstücke. wäre zwar später einfacher, nachdem sie gesetzt sind, aber es nimmt einfach den Usern, im Spawnbereich, die freie Auswahl des Hauses weg.

    gegen große Grundstücke wollten wir in Zukunft eh vorgehen. jeder sollte die Chance bekommen, ein Grundstück in der Spawnnähe zu bekommen. Sei es für ein Haus oder einen Shop.


    Jagdtiger und wenn du mit großen Grundstücken meins meinst, das hatte ich schon,

    bevor ich Mod war. o3o

    und das sind auch ganz viele kleine! ono