Zero... Mittwoch, 10:50, hat Mors dich schon hinzugefügt. Lesen hilft!
Beiträge von DJTaki1995
-
-
"Spieler könnten sich nur kurz einloggen für die Belohnung & direkt wieder gehen."
Genau da sehe ich das Problem. Ich denke nicht, dass sowas den Server wieder füllen würde, da es zwar einen Grund gibt, einmal am Tag zu joinen, aber keinen, um zu SPIELEN.
Des weiteren halte ich sowas eher für.. Weiß nicht, ne Art Bestechung? Meiner Meinung nach sollte man Leuten keine Belohnung für das einloggen geben, sondern sie sollen von selbst online kommen, weil sie Lust haben, etwas zu tun. -
Einen Vorschlag fürs Voten gibts doch schon..?
-
Ich find's tatsächlich so gut, weil so jedem die Wahl gelassen wird. Viele wollen nicht ganz von vorn anfangen. Diejenigen, die ihre Sachen behalten wollen, nehmen sie halt mit. Die, neu durchstarten wollen, können das genauso. Dieses System macht potenziell beide Parteien glücklich. Von daher war die Idee meiner Meinung nach gut.
-
Die Versuchung könnte natürlich dann größer sein, Ich denke aber, wenn es sowieso verboten ist, würden auch nur die Leute sowas abusen, die sowieso playerkillen würden. Für mich würd sowas eher zu "Verhandlungen" und Tauschgeschäften führen, wenn man einen bestimmten Kopf haben will.