Farmwelt: Alternativen?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Alternativen zum aktuellen Farmwelt-System klingen am besten? 13

    1. Zeitpunkte des Resets anpassen (bspw. Samstag 13:00 Uhr) (2) 15%
    2. Dauer zwischen den Resets anpassen (bspw. 2-4 Wochen) (6) 46%
    3. Farmwelt-Größe anpassen (bspw. 4000 Blöcke Radius statt 2000 Blöcke) (6) 46%
    4. Zurück zum alten System (mehr oder weniger regelmäßig neue Farmwelten, die dann lange bestehen bleiben) (6) 46%
    5. Keine Änderungen nötig (0) 0%

    Hallo liebe Zombfort-Community,


    mit dem Server-Update auf die Version 1.20 haben wir Änderungen an der Farmwelt vorgenommen. Nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, würden wir gerne Euch fragen, wie Ihr diese Änderungen aufgenommen habt. Zusätzlich wird eine Umfrage gestartet, die einige Alternativen präsentiert. Nehmt gerne Teil und erklärt uns Eure Gedanken unter diesem Beitrag :frog:

    Vielen Dank!

    Euer Zombfort-Team :zf:

  • Fänds gut wenns eine Mischung aus dem Alten und Neuen wär. Zum Einen eine Welt zum Farmen, die länger Erhalten bleibt. In der z.B. auch verschiedene Farmen am Spawn gebaut werden können, was grad ja nicht wirklich möglich ist. Und zum Anderen eine kurzfristige Welt, in der man dann eben erkunden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Fänds gut wenns eine Mischung aus dem Alten und Neuen wär. Zum Einen eine Welt zum Farmen, die länger Erhalten bleibt. In der z.B. auch verschiedene Farmen am Spawn gebaut werden können, was grad ja nicht wirklich möglich ist. Und zum Anderen eine kurzfristige Welt, in der man dann eben erkunden kann.

    meinst du 2 getrennte welten? oder eine für beides, nur dass sie halt länger bleibt, aber auch nicht zuu lange, also bspw. 3-4 wochen :sniffer: